OCZ Memory-Booster: 3.9V VDIMM für alle ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
h²O schrieb:
:banana:

jetzt seht zu das ihr bh5 bekommt :xmas:
ich hab hier 4*256 mal sehn was sie bei 3,6 machen :hail: :fresse:
wie lieb das sie bis 3,6 spezifiziert sind :asthanos:

Ich hab die OCZ EB die gehen ja wohl um einiges besser :d
 
sorry tbonekot aber bh5 ist die elite da kommt nix neues dran auch keine schäbigen EB's :fresse:

ich sage nur 3,2V 250 cl2-2-2-11 *sing* :d

@ burnout: Also 2,6 ist der Standard aber bis 3,6 ist erlaubt beid en Rams :xmas: da kann eh keiner mehr mithalten :asthanos:
 
mal angenommen, ich leg mir diesen booster zu und ich geb meinen 2x 512MB BH-5 ~3,5V, damit sie bei 250mhz 1:1 und 2-6-2-2 machen, muss ich da angst haben?
die haben nur heatspreader aus kupfer druff...
 
heatspreader bringen nix ...
ich werde meine rams maximal bei 3,2V dauerhaft betreiben ;)
 
dennis will sicher selbst einen ^^

ich wäre für einkaufspreis fürs hwluxx :fresse: ;)
 
wenn mein neues Board + Ram auch so gut rennen wie der Vorbesitzer sagt mach ich evtl auch ein Minireview ;)
 
forumer schrieb:
Mehr Spannung ist für die BH-5/6 effektiver, als bei den EBs.
mhmm zeig mir mal bh-5 @3xx mhz mit 3,5 volt :d
ebs machen das.


@burnout
http://www.winbond.com/e-winbondhtm/partner/PDFResult.asp?Pname=841
seite 7

hf :>
bhvoltage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag skynet ja auch net ;)
aber bh5 sind nunmal die bisher besten rams die hergestellt wurden und so wies aussieht werden sie das noch lange bleiben, wenn die hersteller nur so ein Proll High Fsb High Latency Mist bauen. Ich meine wer braucht so einen Schrott ist was für die letzten Naps, die große zahlen anturnend finden :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
h²O schrieb:
sorry aber bh5 auch ;) 345 hat skynet und das aufm nfurz net so billig erschlichen wie aufm intel ;) und 295 bei cl2-2-2-x glaube ich ... eb's sind was für Leute die keine Bh5 mehr abbekommen haben :xmas: zweitklassig halt ;)

und dann zeig mir die 200Mhz mal bei cl2-2-2-x bei eb's :xmas:
omg
wenn man keine ahnung hat ....
EBs sind zur Zeit erste Wahl bei extrem OCern ala Macci,Fugger,OC-Rookie und nicht zu vergessen OPP
Die 46v32m8 5B C werden wohl von der "G" generation (Crucial Ballistix) abgelöst werden falls diese genauso gut hohe spannung vertragen.

Skynet hust ...
Wayne hust ...
merkste was ? :d

/edit
Danke Steffel
http://www.myffq.de/mar/steffelsocz3500eb.jpg
nicht ganz 200 mhz :d
 
Zuletzt bearbeitet:
//mAr schrieb:
omg
wenn man keine ahnung hat ....
EBs sind zur Zeit erste Wahl bei extrem OCern ala Macci,Fugger,OC-Rookie und nicht zu vergessen OPP
Die 46v32m8 5B C werden wohl von der "G" generation (Crucial Ballistix) abgelöst werden falls diese genauso gut hohe spannung vertragen.

Skynet hust ...
Wayne hust ...
merkste was ? :d
Eb's sind was für lamer, ende aus :wall:
ich lach nur über die Leute die EB's einbauen und dann 220 netmal mit scharfen timings hinbekommen. Anstatt sich gescheite rams zu kaufen müssen die natürlich Macci und co nachlaufen, die aber sicher 2147190487141984142 Eb's getestet haben bis sie ordentliche dabei hatten :wall: :wink:

edit: es sollen 300 sein net 200 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
h²O schrieb:
ich mag skynet ja auch net ;)
aber bh5 sind nunmal die bisher besten rams die hergestellt wurden und so wies aussieht werden sie das noch lange bleiben, wenn die hersteller nur so ein Proll High Fsb High Latency Mist bauen. Ich meine wer braucht so einen Schrott ist was für die letzten Naps, die große zahlen anturnend finden :asthanos:
du hast wohl JEDES Ram review der letzten 6 monate verpennt...

aber okay, zahl für nur schweinepreise für BH5, ich hol mir Ballistix und freu mich über 2.5-2-2-x bei 250 mit 2.9V... zeig mal BH5 die das können...
 
h²O schrieb:
Eb's sind was für lamer, ende aus :wall:
ich lach nur über die Leute die EB's einbauen und dann 220 netmal mit scharfen timings hinbekommen. Anstatt sich gescheite rams zu kaufen müssen die natürlich Macci und co nachlaufen, die aber sicher 2147190487141984142 Eb's getestet haben bis sie ordentliche dabei hatten :wall: :wink:
oczeb3700.JPG

jetzt zeig ma bh-5 die das machen :)
bzw du hattest bestimmt noch nie OCZ EBs richtig getestet genauso wie BH-5 die zu 99% bei 250 mhz und 3,3 volt hinterherkrauchen.

"edit: es sollen 300 sein net 200 "
die letzten bh-5 die ich kenn die auf 300mhz liefen waren ECC ram und haben afail 4,2 volt abkommen, na dann hf ;)

@Burnout, jo hab ich auch die Crucial geordert ;)
hoffentlich mögen sie volt :> mwahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
burnout schrieb:
du hast wohl JEDES Ram review der letzten 6 monate verpennt...

aber okay, zahl für nur schweinepreise für BH5, ich hol mir Ballistix und freu mich über 2.5-2-2-x bei 250 mit 2.9V... zeig mal BH5 die das können...
schweinepreise ?
eigentlich net ;)
und cl2-2-2-11 sind da schöner :banana:

Ich finde die Eb's sidn sehr unbeständig im Vergleich zu den BH5. Da bleibe ich lieber den Bh5 treu bis die Sache etwas konkreter wird ... :xmas:

edit:
mar soll das ein Scherz sein die timings sind ja wieder der Hammer :drool: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol@h2o

Skynet hat keine 345Mhz mit den BH-5 geschaft. Sondern einen HTT von 345 mit 5:4 Teiler also "gerade" mal 276Mhz. Mehr als 280Mhz machen die BH-5 nicht, das Thema wurde schon lang im xtremesystems.org forum durchgekaut. Und CL2-2-2-5 sind kein Problem mit EB Speicher. Ich fahre zum beispiel dauerhaft Cl2.5 3-2-5 bei 233FSB das ist um einiges schneller als BH-5/BH-6 mit 233Mhz CL2 2-2-5. OCZ EB sind nämlich bei CL2.5 schneller als BH-5 mit CL2. Und das OCZ EB die No.1 im Overclocking sind sieht man daran das die Top Overclocker (und nein dazu gehört Skynet mit sicherheit nicht) die EB´s benutzen. Wie Mar schon sagte sind die Crucial Ballistix auch extrem gut aber da wird man sehen müssen ob da alle Rams so gut gehen oder ob die Hardware Seiten die besten Rams bekommen haben.

Und mit Skynets Ergebnissen kann man eh nix anfangen die sind meistens made by Paint.
 
h²O schrieb:
schweinepreise ?
eigentlich net ;)
und cl2-2-2-11 sind da schöner :banana:

Ich finde die Eb's sidn sehr unbeständig im Vergleich zu den BH5. Da bleibe ich lieber den Bh5 treu bis die Sache etwas konkreter wird ... :xmas:

edit:
mar soll das ein Scherz sein die timings sind ja wieder der Hammer :drool: :fresse:

270MHz ? :stupid:
 
h²O schrieb:
schweinepreise ?
eigentlich net ;)
und cl2-2-2-11 sind da schöner :banana:

Ich finde die Eb's sidn sehr unbeständig im Vergleich zu den BH5. Da bleibe ich lieber den Bh5 treu bis die Sache etwas konkreter wird ... :xmas:

edit:
mar soll das ein Scherz sein ? :fresse:
das ist kein problem bh5 zu finden die das machen :p
screen pls.
ich glaub du scheiterst schon an 250+ mit bh-5 mwhahaha... eine sachliche diskusion ist mit dir unmöglich, da dir einfach das wissen fehlt. werde auf keinerlei replys von dir mehr eingehen.


"cl2-2-2-11"
hab ich nfurz 2 board ?
-nein

@riverna
ballistix @higvoltage wird bald kommen ... da die bei xs.org denk ich flotter sind ... bis ich meine hab dauerts mind ne woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh