Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
h²O schrieb:
jetzt seht zu das ihr bh5 bekommt
ich hab hier 4*256 mal sehn was sie bei 3,6 machen
wie lieb das sie bis 3,6 spezifiziert sind
3.6? nicht nur 2.6?h²O schrieb:wie lieb das sie bis 3,6 spezifiziert sind
tbonekot schrieb:Ich hab die OCZ EB die gehen ja wohl um einiges besser
h-h-e schrieb:So, ich habe mal dbode angemailt, mal schauen . . .
link plzh²O schrieb:@ burnout: Also 2,6 ist der Standard aber bis 3,6 ist erlaubt beid en Rams da kann eh keiner mehr mithalten
die sind bis 3,6V spezifiziert habe ich irgendwo gelesen kA wo ...burnout schrieb:link plz
mhmm zeig mir mal bh-5 @3xx mhz mit 3,5 voltforumer schrieb:Mehr Spannung ist für die BH-5/6 effektiver, als bei den EBs.
//mAr schrieb:mhmm zeig mir mal bh-5 @3xx mhz mit 3,5 volt
ebs machen das.
@burnout
http://www.winbond.com/e-winbondhtm/partner/PDFResult.asp?Pname=841
seite 7
hf :>
sorry aber bh5 auch 345 hat skynet und das aufm nfurz net so billig erschlichen wie aufm intel und 295 bei cl2-2-2-x glaube ich ... eb's sind was für Leute die keine Bh5 mehr abbekommen haben zweitklassig halt//mAr schrieb:mhmm zeig mir mal bh-5 @3xx mhz mit 3,5 volt
ebs machen das.
@burnout
http://www.winbond.com/e-winbondhtm/partner/PDFResult.asp?Pname=841
seite 7
hf :>
das einzige was skynet hat ist multi 4h²O schrieb:sorry aber bh5 auch 345 hat skynet
burnout schrieb:das einzige was skynet hat ist multi 4
omgh²O schrieb:sorry aber bh5 auch 345 hat skynet und das aufm nfurz net so billig erschlichen wie aufm intel und 295 bei cl2-2-2-x glaube ich ... eb's sind was für Leute die keine Bh5 mehr abbekommen haben zweitklassig halt
und dann zeig mir die 200Mhz mal bei cl2-2-2-x bei eb's
Eb's sind was für lamer, ende aus//mAr schrieb:omg
wenn man keine ahnung hat ....
EBs sind zur Zeit erste Wahl bei extrem OCern ala Macci,Fugger,OC-Rookie und nicht zu vergessen OPP
Die 46v32m8 5B C werden wohl von der "G" generation (Crucial Ballistix) abgelöst werden falls diese genauso gut hohe spannung vertragen.
Skynet hust ...
Wayne hust ...
merkste was ?
du hast wohl JEDES Ram review der letzten 6 monate verpennt...h²O schrieb:ich mag skynet ja auch net
aber bh5 sind nunmal die bisher besten rams die hergestellt wurden und so wies aussieht werden sie das noch lange bleiben, wenn die hersteller nur so ein Proll High Fsb High Latency Mist bauen. Ich meine wer braucht so einen Schrott ist was für die letzten Naps, die große zahlen anturnend finden
h²O schrieb:Eb's sind was für lamer, ende aus
ich lach nur über die Leute die EB's einbauen und dann 220 netmal mit scharfen timings hinbekommen. Anstatt sich gescheite rams zu kaufen müssen die natürlich Macci und co nachlaufen, die aber sicher 2147190487141984142 Eb's getestet haben bis sie ordentliche dabei hatten
schweinepreise ?burnout schrieb:du hast wohl JEDES Ram review der letzten 6 monate verpennt...
aber okay, zahl für nur schweinepreise für BH5, ich hol mir Ballistix und freu mich über 2.5-2-2-x bei 250 mit 2.9V... zeig mal BH5 die das können...
h²O schrieb:schweinepreise ?
eigentlich net
und cl2-2-2-11 sind da schöner
Ich finde die Eb's sidn sehr unbeständig im Vergleich zu den BH5. Da bleibe ich lieber den Bh5 treu bis die Sache etwas konkreter wird ...
edit:
mar soll das ein Scherz sein die timings sind ja wieder der Hammer
screen pls.h²O schrieb:schweinepreise ?
eigentlich net
und cl2-2-2-11 sind da schöner
Ich finde die Eb's sidn sehr unbeständig im Vergleich zu den BH5. Da bleibe ich lieber den Bh5 treu bis die Sache etwas konkreter wird ...
edit:
mar soll das ein Scherz sein ?
das ist kein problem bh5 zu finden die das machen