na und? das haben sie beim oc-wear vorher auch schon probiert und jetzt hab ich den ocz! die müssen umtauschen, weil der nicht die specs macht. klar kommen die dann wieder mit memtest, aber das soll mich doch nicht kratzen. immerhin ist der kunde könig. habe hier auch das letzte mal einen thread geöffnet über mein problem mit dem pc4200 von oc-wear. bis ich in den thread reingeschrieben habe das ich vielleicht eine sammelklage machen will...5 min später hat einer bei mir angerufen, auf einem sonntag!!! zufall?!?!?!?!
auf jedenfall müssen sie umtauschen, da steht deutlich geschrieben das der ram die 300mhz 2,5-4-4-10 @ 2,85v macht und er tut es nicht. er macht man gerade mal 280mhz @ 3-4-4-10 @ 2,85v! das ist für mich eine deutliche qualitätsminderung. kann man genau so sagen das man ein auto verkauft das 150ps hat und 200km fährt. nach dem kauf sich aber rausstellt das es nur 75ps hat und 170fährt. das ist neuware und von der kann man verlangen das sie das macht wofür die hersteller werben, vor allem bei dem stolzen preis von 280€
MFG -De$troyeR-