Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PC-Tweaker ist meiner Meinung nach der beste Laden überhaupt Die Jungs geben sich echt Mühe, be alllem was sie tun. Versand ist TOP, Sopport innerhalb von 10 Minuten und reichlich Kompetenz. Und Kulanz ebenfalls.Radical_53 schrieb:@jedi: http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=57317&highlight=dfi+300mhz+tccd
PS: OC-Wear hat diese "Politik" nun schon seit Jahren so, ich denke nicht daß sich da jemals was dran ändern wird Damals hab ich halt mal Corsair da gekauft, 3 Kits insgesamt, aber nie wieder...
Hab dann einmal OCZ aus Irland bestellt (guter Laden mit günstigem Versand, www.pc-memory-upgrade.co.uk) und meinen letzten RAM von H-H-E bekommen, der einen spitzenmäßigen Support bietet!
Wenn würd ich's echt bei HHE kaufen oder eben PC Tweaker, da hatt ich auch keine Probleme mit.
die meisten die bei geizhals kaufen sind eh leute die keine ahnung von oc-haben *nicht schlagen*-De$troyeR- schrieb:nein muss man nicht erfüllen. aber da sind eben viele spezielle oc-sachen. da wird aufgelistet welche chips auf welchen rams sind und das hat meiner meinug nach nix bei geizhals zu suchen. das ist eben ein sehr guter laden, der sich einen namen gemacht hat durch das pretesten von hw. die meisten die bei geizhals kaufen sind eh leute die keine ahnung von oc-haben *nicht schlagen*
ich meine die masse will bei geizhals günstig sachen einkaufen. bei dem shop geht es eher um die qualität und den support obwohl die preise nicht schlecht sind was meiner meinung nach oc-wear nicht ganz erfüllt.
MFG -De$troyeR-
Ja, war spät gestern,... ändere ich mal besser.-De$troyeR- schrieb:DANKE *froi*
ja mit geizhals meinte ich das der großteil keine ahnung hat, die meisten kaufen sich eben teile für den rechner, bauen sie ein und sind glücklich. ich habe die meisten sachen auch von geizhals. aber die leute die oc betreiben sind eben nur eine minderheit. wir (alle in dem und anderen foren) gehören zu den ausnahmen.
MFG -De$troyeR-
EDIT: den satz kann man echt falsch verstehen :
"Solltest du gesperrt werden, wäre ich der erste, der für dich Unterschriften sammelt.
Vermeindliche schwarze Schafe gehören aufgedeckt. Meine Stimme hättest du."
guckst du nethands-De$troyeR- schrieb:@kallemaen
ich werds inh der kommenden stunde mal testen, muss es mit dem ocz booster sein? oder auch spannung von board?
@TobiasAlt
kannst du deine genau config mit dem speicher mal preis geben?`
wär echt super
MFG -De$troyeR-