Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bigtoe schrieb:The secret is out….Thing is we speed bin thousands of IC’s to get just a few hundred which we build and sell. Not all these cheap modules will do what the VX does…yield is very low.
t-bone schrieb:Also wenn das wirklich //mar war dann....
Vielleicht hat er was getrunken
Auf welchen Riegeln sind denn noch die chips drauf?
Also
OCZ VX
TwinMos/M.Tec
Kingston Value
Kennt vielleicht noch jemand welche?
Roboant schrieb:Ich habe mir Twinmos Speed Premium zugelegt und äußerlich sehen die Chips aber aus wie die Winbonds. Kann das jetzt sein ??
Mr.Aqua-Cool schrieb:Hi,
weisst du zufälliger weise die genaue Bezeichnung von den Kingston Value ?? Oder wie erkennen kann ob ich oben besagte Speicher habe ??
habe hier bei unz auf der Arbeit "2" unterschiedliche Chips auf den Value PC3200 !
Einmal Mosel V. Chips und auf den anderen steht nur Kingston auf den Chips.........................................
gruß
Mr.Aqua-Cool
Alex [HWLUXX] schrieb:Könnt ihr eigentlich nicht lesen?
Das Package - sprich was um den Chip herum ist - gibt keinerlei Aufschluss über den Chip, der drin steckt.
Und ich habe auch gesagt, dass die SpeedPremium NOCH NICHT mit diesen Chips ausgeliefert worden sind - erst die neuen Chargen, von denen wir aber noch keine in Europa verkauft haben (keine Ahnung ob die evtl. schon in Asien auf den Markt geschwappt sind), kommen dann mit den Winbond UTT Chips, die meines Wissens wieder CH-5 benannt sind - wobei mich das etwas grübeln lässt, denn ich denke, dass ein neuer Fertigungsprozess einen neuen Buchstaben bekommt ähnlich BH-5 (0,15) und CH-5 (0,13) - wer weis...
blueworld schrieb:Hallo,
lesen, klar - kein Problem - aber DENKEN eben auch nicht...
Erstens bezog sich mein Statement nicht auf Twinmos Module, sondern auf Kingston und zweitens zeig mir mal bitte einen chip eines anderen Herstellers, der vom package die typischen Winbond Merkmale aufweist - oder willst Du nun sagen, dass die PSC chips äußerlich gleich aussehen - das würde ich Dir nämlich nicht glauben.
(außer sie sind halt nur von PSC gelabelt)
Bis jetzt gab es NUR Winbond (oder mit Winbond Technologie) gefertigte chips mit diesen Merkmalen. Und da sowohl BH5, als auch CH5 chips nicht mehr produziert werden bleibt für chips aus einer aktuellen KW, die diese Merkmale aufweisen ja nur der logische Schluss, dass es sich um IC´s aus der aktuellen Fertigung handelt, und zwar genau um die hier besprochenen.
Gerne kannst Du den Gegenbeweis erbringen und einen chip mit den Merkmalen (kreisrunde Einkerbungen etc..) nennen MIT BELEG, dass dieser von einem anderen Hersteller (hier speziell dann folgerichtig PSC) PRODUZIERT wurde.
Danke
Das Problem nun eine Anzahl von Modulen unterschiedlicher Hersteller und Produklinien zusammenzutragen, die auf den neuen "Winbond UTT" chips basieren ist schlicht und ergreifend, dass kaum jemand mehr als 3,2 V auf den Speicher geben kann und mit "normaler" v-dimm gehen die chips halt leider eher bescheiden bis mittelmäßig zu takten.
//mAr schrieb:es sind ebenso infineon module mit der high voltage eigenschaft aufgetaucht, ohne diesen 2 kerben
gruß martin
blueworld schrieb:Hallo,
lesen, klar - kein Problem - aber DENKEN eben auch nicht...
Erstens bezog sich mein Statement nicht auf Twinmos Module, sondern auf Kingston und zweitens zeig mir mal bitte einen chip eines anderen Herstellers, der vom package die typischen Winbond Merkmale aufweist - oder willst Du nun sagen, dass die PSC chips äußerlich gleich aussehen - das würde ich Dir nämlich nicht glauben.
(außer sie sind halt nur von PSC gelabelt)
Bis jetzt gab es NUR Winbond (oder mit Winbond Technologie) gefertigte chips mit diesen Merkmalen. Und da sowohl BH5, als auch CH5 chips nicht mehr produziert werden bleibt für chips aus einer aktuellen KW, die diese Merkmale aufweisen ja nur der logische Schluss, dass es sich um IC´s aus der aktuellen Fertigung handelt, und zwar genau um die hier besprochenen.
Gerne kannst Du den Gegenbeweis erbringen und einen chip mit den Merkmalen (kreisrunde Einkerbungen etc..) nennen MIT BELEG, dass dieser von einem anderen Hersteller (hier speziell dann folgerichtig PSC) PRODUZIERT wurde.
Danke
Das Problem nun eine Anzahl von Modulen unterschiedlicher Hersteller und Produklinien zusammenzutragen, die auf den neuen "Winbond UTT" chips basieren ist schlicht und ergreifend, dass kaum jemand mehr als 3,2 V auf den Speicher geben kann und mit "normaler" v-dimm gehen die chips halt leider eher bescheiden bis mittelmäßig zu takten.
darkcrawler schrieb:ebenso wurde ich immer für dumm verkauft, wenn ich behauptet habe, dass 6A = BH-6 sind, die können garnix anderes sein
[/IMG]