Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Atlan1980 schrieb:@H!dek!
Sage mal...wo hast Du die Teile bestellt? Die OCZ laufen zwar ganz gut, würden mit einem FX IMC bestimmt besser laufen, doch probieren würde ich die TwinMos auch mal. Meine OCZ bringen im DC die Werte in meiner Signatur. Ich schiebe es bei mir auf den IMC, im Single Channel gehen auch BH-5 super, sobald man 2 benutzt, geht kaum noch was stabil, da sind die Voltage Extreme besser, die sind aber wiederum unfähig im Teiler zu laufen...
Kaese schrieb:Kurze Frage zu den m-Techs: laufen die besser, gleich gut oder schlechter als MDTs?
Zur Zeit stehe ich vor der Frage, welchen der beiden Speicher ich mir zulegen werde. 2 x 512 MB auf einer nForce2-Plattform ohne extreme Übertaktung...
Würde mich jetzt auch interessierenrochstar schrieb:anarchy, wieso biste dir so sicher das es keine bh-6 sind ?
ist zwar klar das die 6A winbond chips sind ... aber nur aus OC tests kann man net zu 100% sagen welche serie es ist - also distanziere ich micht vor so behauptungen ...Kamui schrieb:Würde mich jetzt auch interessieren
Mr.Mito schrieb:@Kamui:
Ja, denn der Unterschied besteht, oder schafft JEDER BH-6 die 2,5-3-3-X mit 2,5V/2,6V @200MHz?
Ich denke nein ... bei viel vdimm ist der Unterschied aber relativ gering, bis nicht vorhanden.
Er sagte ja auch nicht, dass es CH-X sein sollen, sondern NUR das es nicht 100%ig BH-6 sind und er sich daher von solchen Behauptungen, welche es eben sind, distanziert.
Ist doch vollkommen ok.
PS:
"Winbond" UTT werden doch auch von/mit Infineon produziert und die performen mit viel Spannung sehr, sehr gut. Evt. waren die 6A was ähnliches wie BH-6, aber eben nicht das gleiche, wobei das jetzt ne sehr wage These ist und einfach nur in den Raum gestellt wird, ohne jeglichen Anhaltspunkt!
EDIT:
@H!dek!:
Gibet das Foto auch noch in ner Quali wo man etwas erkennen kann? (Pack se auf nen Scanner oder so, wenn die Cam zu mies ist. )
GravediggA schrieb:Lol, wenn man Makros macht, sollte man vielleicht auch auf Marko schalten....
GravediggA schrieb:Lol, wenn man Makros macht, sollte man vielleicht auch auf Marko schalten....
Mrki schrieb:mar hätte Fotograf werden sollen ...
GravediggA schrieb:Oder Bildbearbeiter.