OCZ XTC Memory Cooler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
google mal n bischen wegen den maßen, hatte die auch schon gefunden nur bin jetzt zu faul zu suchen^^

die vom corsair sind:

länge: ~14 cm
breite: ~5,5 cm

mfg deep

Die Corsair sind natürlich für die Dominator geeignet, da sie speziell dafür gebaut wurden( von der Höhe her) garantiert!
Grüße

man könnte sich ja auch eigentlich n lüfter einfach davor hängen, außer das aussehen wäre sonst alles gleich oder sogar besser!

ja aber ich guck gerad ein mein case und hab echt kein plan wie ich das ding befestigen sollte.^^ an sich kann sonne konstruktion im sommer ja nicht schaden. und von der casedekce runterhängen lasse ist dann doch iwie n bischen scheiße XD

Hallo erstmal also für alle die das DFI LanParty UT RDX200 CF-DR ihr eigen nennen in Verbindung mit na 7800gt und dem Zalman 9500cu passt der ocz XTC. Auf der 7800 is der V900 und es passt trotz der doch recht dicken schrauben.

Unter dem link könnt ihr es euch anschauen.

mfg Rabi

So, hoffe man kann es erkennen :)

oczxtccooler1wp5.jpg

Und hier noch ein Beispiel für die Nutzung mit einem ausladenden CPU Cooler:

sturgeonjh4.jpg

sturgeon2dy4.jpg

hm danke für die pics aber ich kann mitlerweile nicht mehr glauben das er bei mir auf dem ds 4 passt, was ich auch schon vorher behauptete! =/
zumindest nicht bei längeren grakas...
der abstand zwischen dem pcb der grafikkarte und den haltekallmer beim ram ist niemals 1,5cm groß. und selbst meine kleine x-800 geht schon unter die ersten beiden bänke...
aber schuat selbst:
15541_gbt_GA-965P-DS4.jpg

Richtig, bei Grakas mit Überlänge würde es da ziemlich knapp werden ...

Hi hab das Teiö auch passt alles auch mit ner geforce 8800GTS...
Hab crucial ram und der Kühlt echt gut aber leise ist er nicht gerda eaber erträglich...

Gruß Alex

Hab crucial ram und der Kühlt echt gut aber leise ist er nicht gerda eaber erträglich...

Gruß Alex

du hast das ding auf dem ds4 mit ner 8800gts und das passt???
das kann ich mir beim besten willen nicht vorsellen poste mal plz in pic!

Ich hab schon einige Bilder gesehen, wo eine GTX und der OCZ Kühler verbaut war, aber da waren nur wenige mm Platz.

Das sah echt mega eng aus.

Also ist es möglish die ocz mit ner gtx zu betreiben.Hast du davon vlt noch bilder?

Die Corsair XMS Dominator sind nach meiner Einschätzung höher als die Cellshock und somit müsste der Kühler passen.
(Ich hatte bisher allerdings weder den Kühler, noch die Dominator in der Hand :fresse:)

Heute ist der Corsair Kühler gekommen, sobald ich zu Hause bin werde ich den
gleich mal montieren und bei Interesse ein Foto reinstellen !

Generell.sk1llay versuchs doch mit nachmessen.

hey ich habs ja schon vermessen und da passt das vorn und hinten nicht aber da meinte einer

dachte er meint mit trio das ds4 die 8800gts und den kühler..

also irgendwie bekomme ich den xtc memory cooler nicht richtig fest auf meinem asus p5b deluxe....an den einrasthaken fehlen 1-2mm zur halterung von dem kühler....bitte helft mir mal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh