Mayday
Neuling
Wenn die Mircon Chips bei 2,xx V nur Handwarm werden ist der Kühler nicht notwendig.
Ich werde das erstmal austesten.
Ich werde das erstmal austesten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also irgendwie bekomme ich den xtc memory cooler nicht richtig fest auf meinem asus p5b deluxe....an den einrasthaken fehlen 1-2mm zur halterung von dem kühler....bitte helft mir mal
also irgendwie bekomme ich den xtc memory cooler nicht richtig fest auf meinem asus p5b deluxe....an den einrasthaken fehlen 1-2mm zur halterung von dem kühler....bitte helft mir mal
Also hab heute den Corsair Airflow bekommen und der passt locker auf dieDie Corsair XMS Dominator sind nach meiner Einschätzung höher als die Cellshock und somit müsste der Kühler passen.
(Ich hatte bisher allerdings weder den Kühler, noch die Dominator in der Hand )
Nen 80ér Lüfter ist um längen effizienter als der Corsair, für die Leute wo´s ordentlich Aussehn soll und keinen Bock auf basteln haben reicht der Corsair auch.
Aber 2,4V würd ich bei dem Corsair Kühler nur auf 12V geben, es kommt einfach nicht viel Luft an.
Man muss ja auch bedenken das die Dominator noch höher sind als die Cellshock.
Bei Rams mit normalen HS würde ich eher von dem Lüfter abraten.
Welchen RAM hast du?
Wenn du willst kann ich ihn auf das Problem ansprechen und ihn hierhin weiterleiten, (also wenn er es in der nächsten Zeit nicht selber findet ) oder du fragst direkt hier :
http://www.bleedinedgesupport.com/ocz/forum/forumdisplay.php?f=96
Der OCZ-Kühler passt von der Höhe ohne Probleme auf Cellshock.
Hier nochmal 2 Pics vom OCZ: