Panzerboon
Neuling
Warum hast du den denn verbrannt?
Kohlen sind aber nicht wirklich toll...
Trotzdem frohes fest....
Kohlen sind aber nicht wirklich toll...
Trotzdem frohes fest....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn der echt "nur" die 250€ kostet, dann wird der P2 940 sicherlich in den nächsten Wochen bei mir aufschlagen (dürfen).
Der wird weniger als die 250€ kosten in Preissuchmaschinen ala Geizhals wenn K&M den schon für 250€ Fillialpreis anbietet
Online Preis von K&M wird dann so bei 235€ liegen. Also rechne dir aus für was ihn Mindfactory und Konsorten dann anbieten werden
Bleibt nur die frage, wann kann man sie kaufen...
annixp schrieb:Noch was zur Verfügbarkeit so wie das aussieht sind die Teile spätestens am 3.Januar erhätlich.
hier:
mfg
Nett gemeint denni, nur so meinte ich es nicht...
Ich meinte damit eher, wann die bei z.B. Gh gellistet werden...
Wie ich schon andeutete, Cinebench ist nicht repräsentativ für Skalierung. Zumal, wie auch schon erwähnt wurde, die Skalierung stark schwankt. Von 3,5 bis 4 hat man beim K10 praktisch schon alles gesehen. Was vermutlich auch an der unterschiedlich getakteten NB liegen könnte.
Solch simple Partitionierer sind einfach das primitivste in der Beziehung überhaupt. Da findet kaum bis gar keine Kernkommunikation statt. Insofern kommt da auch der FSB nicht zum tragen. Schau dir lieber Dual Opteron und Dual Xeon Systeme an. Dort siehst du besser, auch anhand von Cinebench, warum der FSB mittlerweile hoffnungslos veraltet ist.
Deine Unwissenheit ist manchmal schon erschreckend ... traurig. Toll, 4 ist grösser als 3. Und nun? Das sagt dir erstmal gar nichts, solange du nicht weisst, wie die Decoder arbeiten. Und das weisst du anscheinend nicht.
Die Qualitäten des Prefetchers erkennst du bei Anwendungen für gewöhnlich überhaupt nicht. Da gehört nämlich noch einiges mehr dazu als nur Latenzen bzw sind diese nicht nur indirekt vom Prefetcher abhängig.
glaub da brauchst du dir absolut keine sorgen machen dass der PII langsamer als ein Q6600 ist
Hi,
hoffe da kommen noch Geile Board´s auf den Markt (AM3)
Gruß Raberduck
schon wieder so Verschwöhrungstheorien...Ach ne schon wieder sone verarsche die ins Netz gestellt wurde um die Verkaufszahlen von Intel hochzuschrauben.1. als ob ein PII im wPrime genau so langsam ist wie ein PI 2.Im Win Rar zieht der 920 schon locker an nem Q 9550 vorbei bei gleichem Tackt.