Hermann0260
Neuling
64bit, läuft gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stell Dir mal nen Waldtrampelpfad von 3m Breite vor (Kies, Morast, Schlaglöcher) und dann ein 3m breites Stück Autobahn.Ich habe nich wirklich so den Plan von CPUs.
Ich frage mich nämlich gerade, warum der Phenom II soviel mehr Volt braucht wie ein C2Q. Sind doch beides 45nm.
Haha, genial, dass dürften die besten fps/Euro sein
Haha, genial, dass dürften die besten fps/Euro sein
Danke für die Info.
Alex
hmm aber nicht so tolles ergebniss.....
cpu gleicher takt und 2 mal hd3870 hab ich schon bissal mehr punkte als du
das asrock board muss ja ziehmlich bescheiden sein was leistung angeht.... gibs dazu nen review irgendwo ?
Maximal 5%was in dem fall gegen das asrock spricht ist soweit ich weiß das der 2 pci-e nur mit 8x fach läuft. wieviel das ausmacht... weiß nich^^
was in dem fall gegen das asrock spricht ist soweit ich weiß das der 2 pci-e nur mit 8x fach läuft. wieviel das ausmacht... weiß nich^^
Ich quote mich mal selbst.
Antworten sind gerne gesehen
Hast Du unter XP oder Vista gebencht hast mehr Takt auf den Graphikkarten.
Vielleicht macht bei 3 Karten dein Netzteil schlapp.
hab mal 3 D Mark Vantage gebencht. Vista 32 bit
http://www.abload.de/img/dmarkvantage4ghzsd8q.jpg
hehe jo chip sind beide auf 860 und ram auf 1256
will demnächst nen voltmod machen da die wasserkühler so geil billig sind für die 3870er dannn ist wirklich alles komplett unter wasser
Der Phenom läuft ja Standard schon mit 1,36V, oder?
Finde ich ganz schön viel.
So ein Q9550 z.B., braucht nur ca. 1,2V unter Last.
welcher kühler ist das genau ?
Ich weiß nicht wie es sich bei AMD/ATI verhält, aber ich habe mit Win7 mehr Punkte in 3DMark06 als mit Win XP/VistaEDIT: oder man sieht schon das windows 7 mal garnicht mit spielen geht vonner leistung her -ggg- habs grade erst gesehen das win 7 drauf hast -ggg-
kein thema,
wenn du mal 3dmark06 benchen könntest(cpu-score)
mal mit mehr oder weniger nb wäre das echt klasse...
Das schon gesehen? DDR2/DDR3 Kombo Board *g*
http://www.pctreiber.net/thread.php?threadid=11090&sid=
Ich weiß nicht wie es sich bei AMD/ATI verhält, aber ich habe mit Win7 mehr Punkte in 3DMark06 als mit Win XP/Vista
So habe edas mal gemacht den 940iger auf 3,6Ghz einmal mit HT von 1800Mhz Standard und einmal mit 2200Mhz, im 06er habe ich beide mal den selben CPU Score fast identisch einmal 5457 und dann 5454 also gleich.
Aber havbe Aquamark mal laufen lassen, da habe ich mit dem höheren HTTankt und 3,6Ghz die gleichen Punkte wie mit Sandard HT 1800 bei 3,9Ghz, da hat es schon ordentlich was ausgemacht, muss mann mal schauen wo sich das noch auswirkt.
So N8 he Guten Morgen ^^