Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nutze selbst XP & Win7 x86, jedoch andere Graka Treiber (FW185.20)Intel(Core2)/Nvidia
http://ht4u.net/reviews/2009/windows_7_beta_preview/index8.php
Liegt das an 32bit?
Jo hier
CPU rennt gut! Habe aber aktuell Probleme mit der NB... die will nicht hoch.
Habe das neuste Bios drauf F7e...
Gruß
na jetz werden auch amd CPUS interesant
wie viel watt zieht das ding denn bei 4 ghz und 1,5x V +?
Wenn schon steckerleisten anfangen zu knistern
passtWas ist den DefaultVoltage bei der NB 790FX? Bei mir im Bios wird 1,25v daneben angezeigt?!
Ich nutze selbst XP & Win7 x86, jedoch andere Graka Treiber (FW185.20)
@OT71 Ubs war wohl gestern doch zuviel nach dem langen Arbeitstag muss ich heute nochmal austesten.
Aqua habe ich nun auf 198.475 geprügelt das sind gut 50.000 mehr als mit dem 9850BE
Im 06er minn ich bei 57XX CPU Score mal sehen aber ich glaube die 6k packe ich nimmer 3,9 dürften noch gehen aber das reicht nicht ganz, 4Ghz werden auf keinen fall laufen nach jetzigem Stand.
Keine Ahnung NB war auf Auto eingestellt, bei Aqua waren es mit 3,8 und HT auf 2200 18.700 CPU und bei 3,9 fast 19.792.
Ich habe da mal ne Frage bzw. des Verbrauchs vom Phenom II.
Ich habe ein picoPSU 90W ... und wollte fragen ob es mit diesem möglich ist einen Phenom II zu betreiben? ...ich mein damit nicht Undervolting, das muss hinter sowieso sein.
Nein ich meine damit eher ob der Rechner beim ersten Start überhaupt angeht und soweit Stabil bleibt damit ich im BIOS undervolten kann?
Nicht das die Karre garne erst angeht, wegen dem 125W CPU, wobei ich ja auf diversen Seiten gelesen habe das er selbst bei 3.6GHz "gerade" mal 120W ziehen soll.
Danke schon mal im vorraus für eure Antworten
MfG lain