Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der S&M ramtest ist zwar fein aber zum CPU stabilität testen taugt es nicht. da bruchst man fürs selbe stetting um einiges mehr an v-core damit prime durchrennt
Ist doch egal, wenn alles stabil läuft, was er nutzt, wird es Ihm reichen
Prime ist auch nicht der Weißheit letzer Schluss, bei einem der letzten Boinc Rennen bei P3D nippelten einige "Prime stable" Maschinen ab. Seitdem geb ich nicht mehr viel auf Prime.
ciao
Alex
@ Chubaka
Geiles Ergebnis. Vor allem mit so wenig VCore.
Respekt
ich hatte bei 0°C aussentemp und dem PI auf 3,34 ghz 20°C mobotemp und du magst mir erklären dass du bei 10-15°C raumtemp 7°C mobotemp hast und dass S&M genauso stresst wie prime blos weil dass auslese proggy ne höhere auslastung als prime anzeigt?
nicht im ernst oder?
S&M wenn 40 min läuft bedeutet das mehr als ne h prime das lasstet so wies eingestellt war ganz anders ausLäuft der auch ein Stündchen Prime durch? Dann wäre das afair die 2. CPU hier im Forum die die 4GHz geknackt hat...
perfwatch ist genauso für die tonne. wass perfwatch ausliest weis wohl nichtmal der programmierer. die CPU auslastung ist es deffinitiv nicht
und ein jewele hol ich mir bestimmt nicht. bei dem mobo kann man weder CPU noch NB multi verstellen
da taugt jedes andre mobo mehr!
ein mobo ohne verstellbaren CPU und NB multi ist für die tonne
und dass nachdem AM2+ quasi am auslaufen ist
wer weis ob diese funktionen beim jewele überhaupt noch ins bios integriert wird
und per software hochstellen ist keine alternative!
und S&M bleibt als CPU stresssproggy für die tonne