Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immer noch solche probs mit deinem X4?
hmm jmd ne ahnung was es sein kann wenn CoreTemp und AOD auf einmal keine Temp mehr anzeigen sondern nur noch 0 ?
Kam von jetzt auf dann war grad weng am ocen...
3,7 Ghz 1,3875 Vcore Prime angeschmissen.. war net stabil bum neustart und jetz gibts keine Temps mehr unter windows im bios komischerweise schon
das nervt jetz jetz kann ich net weitermachn.....
Was soll ein Quad Core Besitzer mit einem Dual Core Optimizer.
@KerlReadme schrieb:---General Description---
AMD Dual-Core Optimizer utility synchronizes Time Stamp Counter (TSC) MSRs on AMD Dual-Core Processors.
---Improvement and Fixes---
Version 1.1.4
* Fixed installation issue on Windows Vista.
Version 1.1.3
* Updated AMD Dual-Core Optimizer for compatibility with AMD Family 10h and AMD Family 11h processors.
Version 1.1.2
* AMD Dual-Core Optimizer installation no longer requires system reboot. (Clean installs only, upgrades from 1.1.1 still requires reboot.)
Version 1.1.1
* AMD Dual-Core Optimizer’s driver has been WHQL tested and signed by Microsoft Corporation.
Version 1.1.0
* 4x4 “Gaming Mode” added.
Version 1.0.0
* This is the initial release.
@Kerl
Komisch, hatte den unter XP32 ohne probs installiert und grade eben unter Vista64 damit ich das aus der Readme saugen kann und die systemsteuerung geht noch immer....
Bald ist Februar
Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a398001.html
Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a398000.html
ja das geile ist mit dem neusten bios ruckelt sogar der sound bei filmen sau komisch werde wenn meine bestellung noch bis samstag kommt mal meine wakü zu nem kumpel schleifen und auf seinem gigabyte board testen ich glaub langsam das liegt am mobo
Sind seit vorhin übrigens auch bei einigen Shops ab 122 bzw. 161€ gelistet, teilweise sogar lieferbar.
zeigst mir wo ?
Folge doch einfach den Verweisen im zitierten Beitrag von „[TLR]Snoopy“
Ansonsten:
GA-MA790FXT-UD5P
GA-MA790XT-UD4P
Naja das Prog ist trotzdem nur für nen Dual Core.. DIe K10 reihe hat nicht nur Quads.
Kuma und die neuen Phenom 2 ableger gehören ja dazu!
Dafür wird der wohl sein.
Wäre ja sonst nen Widerspruch in sich!
wie hoch muss denn bei übertaktung die nb-spannung sein? habedie gleichgezogen mit meiner cpu-spannung!!
ist aber kein boardthread irgendwie
160 Euro für das GA-MA790FXT-UD5P . Der Preis geht mehr als in Ordnung.
Ja HS war extrem hohl in der mitte brachte ca 10° weniger Kerntemp@ Motkalcher hast du deine cpu geschliffen ?