Techtrancer
Urgestein
Ich verfrachte den tower lieber als ganzes ins frei und bleib im warmen anstelle alle fenster aufzureissen und im kalten zu benchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ smoky: mit k10stat: ganz einfach:
packst das proggi einfach in irgendeinen ordner, öffnest das prog, gehst auf den zweiten reiter.
da stehen die vier pstates. erste 4 spalten frequenz bei 200mhz reftakt, dann die voltage id.
du kannst vorne mit dem punkt den pstate den du ändern willst anwählen.
dann multi ändern (mit fid und did. did ist ein teiler. did 0 ist teiler 1, did 1 ist teiler 2, did 3 ist teiler 4 usw.) und spannung auswählen.
dann übernehmen und ok.
cpu-z öffnen obs funzt...
wenns funzt verknüpfung machen, editieren für die switches -loadpstate -nowindow hinter dem verknüpfungsziel
verknüpfung in den autostart.
neustarten, testen, freuen
Hast Du schon das neue BIOS drauf ? Vom 16.1, oder noch das alte ?
24C° ist keien zimemr temperatur sondern energieverschwndung ...teste oder zocke (24/7) bei ganz "normaler" zimmertemperatur 24-25°,
sachtmal jungs, wenn ich meinen X4 940 bekomme, muss man da die Kühlpaste raufmachen? Oder kann ich gleich den Box. Kühler raufknallen, der da mit bei ist?
Die "Kühlpaste" nennt sich Wärmeleitpaste
Weil kühlen tut sie ja nicht...
Auf dem Boxed-Lüfter wird ein WLP-Pad drauf sein.
Wenn du schon die Goldwaage rausholst ... wenn dann WL-Pad :-P Wärmeleitpastenpad ? Wärmeleitpadpad ?
Hast Du schon das neue BIOS drauf ? Vom 16.1, oder noch das alte ?
Gibt im Moment nur auf Chinesenseiten foxconn hat das wieder entfernt, warum auch immer.
Frage nur, weil ich wissen möchte obs geht
Falls es interessiert, Links gibts hier:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=3849828#post3849828
Das Brett hat einen AM2-Sockel . Damit kann man K10 und AM2+-Denebs mit DDR3 paaren . Ob das funzt? Das Teil sollte außerhalb jeglicher Spezifikation sein für DDR3. Ich denke nicht, dass viele Hersteller sowas praktizieren werden.Das erste Board mit DDR2 und DDR3 Steckplätzen wurde vorgestellt.
Wäre ja nicht schlecht, wenn andere Hersteller das auch so machen, so könnte man zumindest vorerst beim alten RAM bleiben und bei günstigeren Preisen zuschlagen.