Wegen diesem riesen A........, haben wir jetzt eine sehr informative Seite 1.
Was mit StevensDE war, ist eine andere Story. Auch darum geht es hier nicht. Aber auch dazu eine Klarstellung: Mods können nicht bannen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wegen diesem riesen A........, haben wir jetzt eine sehr informative Seite 1.
Was mit StevensDE war, ist eine andere Story. Auch darum geht es hier nicht. Aber auch dazu eine Klarstellung: Mods können nicht bannen!
@koebes
Erstmal danke für deine Antwort,
aber mit dem Thread hast du sehr großes geleistet und ich Danke dir.
Es ist schade, das User, wie ST und MC es schaffen Sowas kaputt zu machen.
Vielleicht sind ja die beiden Zwillinge, naja lass den Kopf nicht hängen.
Da User, wie [HOT] für mich sehr viel Fachwissen haben und dazu beitragen sich ein neutrales Bild zu machen.
Dafür Danke ich allen USERN, die neutral bleiben.
Frage Hat jemand schon das AOD 2.1 getestet, es läuft nicht auf den alten Chipsätzen.
mfgah
nbnp
Da User, wie [HOT] für mich sehr viel Fachwissen haben und dazu beitragen sich ein neutrales Bild zu machen.
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder schweigen oder, schlimmer noch, unterwürfigst bejaend nicken würde? Was spricht dagegen, einen Post zu kommentieren.@koebes
Erstmal danke für deine Antwort,
aber mit dem Thread hast du sehr großes geleistet und ich Danke dir.
Es ist schade, das User, wie ST und MC es schaffen Sowas kaputt zu machen.
Vielleicht sind ja die beiden Zwillinge, naja lass den Kopf nicht hängen.
Dafür Danke ich allen USERN, die neutral bleiben.
Frage Hat jemand schon das AOD 2.1 getestet, es läuft nicht auf den alten Chipsätzen.
mfgah
nbnp
OT: Lasst mich es wissen, wenn StevensDE nen lebenslangen Bann bekommt. Der nervt echt. Ebenso McThinkpad
ich werde erst im Februar einen Phenom für meine Familie holen, aber nur wenn der preis an die 180-190 rankommt sonst sehe ich das ding zu teuer .
Bis lang eine gute cpu aber ich warte das neue Stepping ab und einen günstigeren Preis hoffe ich mal.
کt٨tﺍﺥ;7621535 schrieb:Endlich ist schluss mit den 1:1 Kopien von Koebes.
Gott sei dank
کt٨tﺍﺥ;7621535 schrieb:Endlich ist schluss mit den 1:1 Kopien von Koebes.
Gott sei dank
Ich laße mir meine Arbeit...
mit ss bitte