Offizieller AMD Phenom (K10) *Sammel- & Infothread* (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@koebes
Erstmal danke für deine Antwort,
aber mit dem Thread hast du sehr großes geleistet und ich Danke dir.

Es ist schade, das User, wie ST und MC es schaffen Sowas kaputt zu machen.
Vielleicht sind ja die beiden Zwillinge, naja lass den Kopf nicht hängen.

Da User, wie [HOT] für mich sehr viel Fachwissen haben und dazu beitragen sich ein neutrales Bild zu machen.

Dafür Danke ich allen USERN, die neutral bleiben.

Frage Hat jemand schon das AOD 2.1 getestet, es läuft nicht auf den alten Chipsätzen.

mfgah

nbnp
 
Wenn ihr Fragen bzgl Rechten bei Mods habt, schreibt mir. Ich werde mich aber nicht über einzelne User auslassen. Und hier gehts bitte nur um den K10!

Und nein es war nicht Koebes! Glaubt mir das doch einfach.


:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klarstellung:

Ich möchte mich genauso wie Mod Berlinrider zu diesem Thema nicht mehr äußern müssen!
Ich bitte daher von weiteren Anfragen und Posts diesbezüglich bitte Abstand zu nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@koebes
Erstmal danke für deine Antwort,
aber mit dem Thread hast du sehr großes geleistet und ich Danke dir.

Es ist schade, das User, wie ST und MC es schaffen Sowas kaputt zu machen.
Vielleicht sind ja die beiden Zwillinge, naja lass den Kopf nicht hängen.

Da User, wie [HOT] für mich sehr viel Fachwissen haben und dazu beitragen sich ein neutrales Bild zu machen.

Dafür Danke ich allen USERN, die neutral bleiben.

Frage Hat jemand schon das AOD 2.1 getestet, es läuft nicht auf den alten Chipsätzen.

mfgah

nbnp

dem kann ich mich nur anschließen... :bigok:
 
@koebes
Erstmal danke für deine Antwort,
aber mit dem Thread hast du sehr großes geleistet und ich Danke dir.

Es ist schade, das User, wie ST und MC es schaffen Sowas kaputt zu machen.
Vielleicht sind ja die beiden Zwillinge, naja lass den Kopf nicht hängen.

Da User, wie [HOT] für mich sehr viel Fachwissen haben und dazu beitragen sich ein neutrales Bild zu machen.

Dafür Danke ich allen USERN, die neutral bleiben.

Frage Hat jemand schon das AOD 2.1 getestet, es läuft nicht auf den alten Chipsätzen.

mfgah

nbnp
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder schweigen oder, schlimmer noch, unterwürfigst bejaend nicken würde? Was spricht dagegen, einen Post zu kommentieren.
 
Abwarten. Da wird schon noch eine Lösung kommen. Aber bis dahin heißt es erstmal wieder Fakten sammeln. :) Die Preise sind ja schon mal sehr cool. Quad für unter 200. :)
 
Richtig. Wird immer besser :)

Damals als ich den sagenhaften Opteron 170 vor 2 Jahren für teure 390 Euro gekauft hatte, war der Preis auch ok für die CPU. Und jetzt 4 Kerne für 200 Euro ist super :bigok:


OT: Lasst mich es wissen, wenn StevensDE nen lebenslangen Bann bekommt. Der nervt echt. Ebenso McThinkpad :o
 
ich werde erst im Februar einen Phenom für meine Familie holen, aber nur wenn der preis an die 180-190 rankommt sonst sehe ich das ding zu teuer .
Bis lang eine gute cpu aber ich warte das neue Stepping ab und einen günstigeren Preis hoffe ich mal.
 
ich werde erst im Februar einen Phenom für meine Familie holen, aber nur wenn der preis an die 180-190 rankommt sonst sehe ich das ding zu teuer .
Bis lang eine gute cpu aber ich warte das neue Stepping ab und einen günstigeren Preis hoffe ich mal.

hmm jetz kostet der phenom aktuell 199€ die neun euro werden bis februar schon drin sein .;)
 
ähm ich will ja nicht sagen aber eigentlich war das was Koebes gemacht hat gut und informativ nur leider die Kopien zu groß aber die Informationen ums selber zu schreiben viel zu viel. Naja Teilzitate sind ja noch erlaubt.
aber wenigstens ist Stevens weg -.-'


btt:


das mit den preisen beim phenom wird ja langsam :banana:
und hoffentlich gehts mal vorran mit den mobos ^^
will mir wenn ich ümruste nen phenom holen aber nur wenn bis dahin die bugs weitestgehend behoben sind.
 
کt٨tﺍﺥ;7621535 schrieb:
Endlich ist schluss mit den 1:1 Kopien von Koebes.

Gott sei dank :bigok:

Womit deine Motivation hier zu posten auch geklärt wäre. Koebes lass dich von solchen "Subjekten" nicht unterkriegen wie man sieht gibts davon leider zu viel.
 
کt٨tﺍﺥ;7621535 schrieb:
Endlich ist schluss mit den 1:1 Kopien von Koebes.

Gott sei dank :bigok:

Ja paßt schon! Richtig so!

Immer schön weitermachen, bis auch die letzten fähigen Poster aus diesem Forum verschwinden werden.
Geh bitte woanders spielen, Du hast kein wirkliches Interesse an diesem Thread.
 
Naja... was hier ab geht muss ich mir nicht antun.
Ich habe den Thread hier sehr aufmerksam verfolgt und war auch dankbar für jede Information, sei sie auch noch so klein gewesen.
Aber jetzt werde ich den Thread hier nicht mehr weiter verfolgen, es hat für mich einfach keinen Sinn mehr.

Ich danke Koebes und den anderen Usern für die Informationen.
Ich wünsche euch noch viel Erfolg, dass ihr bald eine Lösung findet und wieder normal und sachlich diskutieren könnt -- so long ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann im Windows betrieb zwischen ganged und unganged gewechselt werden?
 
Normalerweise dürfte das Overdrive Tool einen Wechsel im Windowsbetrieb ermöglichen.
 
Wo wir das jetzt geklärt hätten kann ich ja meinen Post editieren.
Wann kommt denn jetzt endlich der Phenom mit zwei Kernen mit 2,4GHz und L3 Cache?
Wenn der C2D E8400 eher kommt werde ich wohl bei Intel bleiben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewisse Parallelen gibt es ja zwischen dem Fred hier und AMD.

AMD hat mit einem schlimmen Bug zu kämpfen der hoffentlich bald Geschichte ist und auch hier wurde der Bug gerade erst "beseitigt".
Auf, dass es nun für beide aufwärts geht, Prost!
 
Welcher Bug wurde denn behoben und welche bugs sind noch da?
 
Meine Freunde. Bitte lasst die provozierenden Anspielungen. :) Wir wollen doch nicht, dass wieder einige Flitzpiepen darauf eingehen ;) Ich bitte wieder um sachdienliche Aussagen.
 
Der TLB Bug ist so dramatisch nicht. AMD könnte sicherlich den 9700er auch als B2 liefern, dann mit nem anderen NB Teiler (1,8GHz). Aber offenbar ist das nicht so nötig. Von daher gibts auch keinen Bug, der irgendwie schlimm wäre ;). Kommt der 9700er eben erst im Januar. Das ist auch nicht mehr lange hin und der 9900er sowie die 8000er Serie soll ja auch gleich mit erscheinen. Passt also. Ab der Rev.C im Frühjahr gehts ja denn eh langsam rund. Der Phenom wird glaube ich eine erfolgreiche Architektur, der Start ist eben etwas verhalten - nicht zuletzt dank der etwas schwierigen BIOS/Boardsituation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh