Dann wird es wohl sein, daß Dein 4. Kern doch irgend eine Macke hat und ihn AMD deswegen deaktiviert hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann wird es wohl sein, daß Dein 4. Kern doch irgend eine Macke hat und ihn AMD deswegen deaktiviert hat.
... jetzt läuft er stabil mit 3,7 GHz und 1,425V. ...
Naja egal da ich kein neues Board will hab ich nun einen neuen PII 940er Bestellt,wieder Komplett auf AM3 wird zu Teuer.
Mit was hast du die Stabilität der CPU getestet?
Wir haben keine Glaskugeln, um dir zu sagen, dass du alles richtig gemacht hast.
Außerdem haben wir ein passenden Sammelthread für deine CPU: Offizieller AMD PhenomII/Deneb/Heka OC-Thread + OC-Liste
Und dahin gehört auch deine Frage.
awarum noch nen am2 phenom?
die wirst du schwer wieder los und kosten nicht so viel weniger als die am3 cpus welche ja problemlos in am2 boards laufen
Die AM3 sind auch nicht aus GOLD, denn 955er hatte ich schon hier.Ich kaufe und Verkaufe solange bis ich denn Golden One habe und da komm ich beim 940er günstiger weg wie beim 955er.
Golden One sind so Teile wie Chubaka und Motkachler haben, also 4Ghz@1,5V .Der 940er müßte gleich irgennd wann ankommen, hoffe das diese endlcih mal Min. 3,8Ghz schafft unter 1,5V.
wenn du einen chiller dranmachst dann schaft er auch die 4ghz...
jungs ich bräuchte mal kompetente hilfe:
ich hab hier nen x3 720 ->0906 FPMW noch original verschweißt. könnte aber auch im laden nen x4 920 ->0850 dpmw bekommen. soll ich die cpu umtauschen?