Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würd nen Extra Bereich machen,(Freigeschaltete CPUs)und da kommen dann alle rein.Darunter würd meiner dann auch fallen.
-Update-
brauche noch die Settings...
Gruß
xri12|B50|3600Mhz|1,392|18|200|48°C|WAKÜ|2000|1,1|2000|790FXB-M3H5|402a|Win7 64Bit|0919EPMW|Screen
Gefällt mir zwar ned, aber was solls^^
Also Übertaktungspotenzial ist schon noch da, aber die Spannung nervt mich. Kann nämlich nur in 0,25V-Schritten erhöhen und bin mir sicher für 3,6Ghz hätten es 1,37V auch getan.
Und erstmals hab ich mit einem Phenom die 4Ghz erreicht, zwar mit 1,5V aber wollt eben SuperPi laufen lassen
Also mit 4Ghz komme ich auf 17,962sec, wobei sich da sicher noch einiges verbessern lässt, aber dazu hatte ich bisher keine Lust^^ja bei mir gehts auch nur in 0,25er schritten.
Wie schnell warst du denn in Super Pi.
Hab das Programm noch nie benutzt, ausprobieren werd ichs aber bestimmt mal...
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:33 ----------
PS: Mit AOD dürfte doch noch wesentlich mehr drinne sein.
Sowas richtung 1x 4,5 und rest bei 1,0
HT-Link muss immer gleich oder niedriger sein als die NB-Frequency, versuch das mal...NB, HT-Link oder CPU limitieren nicht, da das selbe Phenomän auftritt, wenn ich den Multi runterstelle.Über Hilfe würde ich mich freuen
Als X4?Also mit 4Ghz komme ich auf 17,962sec, wobei sich da sicher noch einiges verbessern lässt, aber dazu hatte ich bisher keine Lust^^
Als X4?
Gruß