Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja länger als 5 Jahre wird eh keine CPU genutzt^^
Nur z.B. will ich 4x4Ghz permanent laufen lassen und dazu brauche ich denn 1.5-1.6V; das ganze wird Wassergekühlt und unter Last wird der Prozzi nicht wärmer als 60°C. Und da frag ich mich halt in wieweit ich damit einen Verlust der CPU riskiere.
Dachte halt immer zu hohe Temps zerstören die CPU...
Ich glaub ich geh lieber noch bissel mim NB-Takt hoch, CPU-Takt bringt eh ned soviel^^
500 MHz mehr bringen in diesen hochgetakteten Bereichen kaum noch einen Vorteil. Nur 13 Prozent werden in einigen Anwendungen quer durch die Bank gewonnen, dem steht aber auch eine 17 Prozent höhere Leistungsaufnahme des gesamten Testsystems gegenüber, von den höheren Temperaturen einmal ganz zu schweigen. Am Ende bleibt deshalb wieder einmal fraglich, ob das Übertakten eines 3,2-GHz-Prozessors wirklich nötig ist.
175€ ist ein kampfpreis für ne quad mit 3,2 ghz! fast 60€ günstiger als der kleinste core i-7 mit lediglich 2,67ghz
wäre fein, wenn bald mal ein 965er, 975er oder so rauskommen würde, damit die preise noch weiter purzeln..... könnte nen zweiten PII gebrauchen. so richtung 100€ für ne offene CPU wären se sehr feine sache.
Dann versuch dein Glück mit nem x3 720 BE ab 106EU
hab kein SB750 board mehr
dafür aber zwei DFI UT
3.8ghz sollten noch machbar sein, kommt allerdings auch immer auf die kühlung an und ob die cpu dann auch bei dir so gut läuft...
175€ ist ein kampfpreis für ne quad mit 3,2 ghz! fast 60€ günstiger als der kleinste core i-7 mit lediglich 2,67ghz
wäre fein, wenn bald mal ein 965er, 975er oder so rauskommen würde, damit die preise noch weiter purzeln..... könnte nen zweiten PII gebrauchen. so richtung 100€ für ne offene CPU wären se sehr feine sache.