Panzerboon
Neuling
memtest 86 läuft bei mir, liegt also nicht am Ph II
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dir Rams liefen aber mit dem PI.
Und ich bin ja jetzt im Windows und lass grad den Memtest von S&M laufen.
Die 1200 sind aber nur für ne bestimmte (Intel) Confg garantiert. Für AMD sind die 1230, wenn sie wirklich stable sind, nen sehr gutes Ergebnis. Ich schaffe jedenfalls mit meinem besten D9GMH Kit auch nicht mehr@wishes: Muss mir den S&M Memorytest gleich mal anschauen, dann kann ich gerne gucken ob er durchläuft. ;-) 1230 ist nicht wenig, das stimmt, aber offiziell ist es ja 1200er Speicher und da bin ich ja grad mal ein Stückchen drüber.
Einfach alles außer Memory long auf disabled. Einmal durchgelaufen ist schon sehr gut. Bei mir kommen die Fehler meisten bei Test 4 oder 3, aber ich würde trotzdem 1 und 2 auch laufen lassen.@wishes: wie stell ich denn S&M am besten ein, um den Ram zu testen?
Gruß olaf
hi..
nach einigen googlen durch'n netz hab ich entdeckt, dass es die funktion schonmal gegenben hat in früheren version vom bios (glaub 0502) - also cpu-nb voltage
warum sie jetzt nicht mehr da ist, keine ahnung..
hab schonmal die asus service hotline angerufen, bloß die cyber tussi sagt dann im endeffekt "support für motherboard unter - http://support....."
kennt nicht einer von euch ne nummer, wo man mal wen ranbekommt..?
mfg eXce
Meine auch egal ob SLI Ready oder Reaper.@Panzerboon: meine Speicher liefen/laufen schon immer mit 1066 im Dualchannel Betrieb.
Schon komisch das dann solche Aussagen von AMD kommen...
die 4000 schaff ich nicht. bei VID 1,48V bricht unter last die vcore ein auf 1,456
über 1,5V will ich ~noch~ nicht gehn