Bergi84
Neuling
@x2optimizer: Du hast dir nicht ersten Post durchgelesen. Da sind doch Beispiele und genau aufgeführt was man sehen muss und bei dir Fehlt der Taskmanager mit der Zeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja Taskmanager fehlt.@x2optimizer: Du hast dir nicht ersten Post durchgelesen. Da sind doch Beispiele und genau aufgeführt was man sehen muss und bei dir Fehlt der Taskmanager mit der Zeit.
Die Frage war, was empfehlenswert ist, nicht was reicht oder reichen könnte. In erster Linie ist es wichtig, dass das Netzteil auf der 12V Schiene stabil ist.
Wenn Du es besser weißt oder was anderes empfehlen kannst, dann tu es.
Dein post hilft zumindest dem Fragesteller überhaupt nicht weiter.
Kann ich Bei Unganged RAM Einstellung sind die RAM Settings zweimal zu machen.Motkochler kannst du mir mal bitte deine exakten Bios einstellungen von die 4,1 oder 4 Ghz zukomemn lassen? Hab das neue Netzteil und der macht nach wie vor den gleichen blödsinn bei 4Ghz.
Radiant/940/3800Mhz/1.34/19/200/[B]41°C[/B]/LUKÜ/1800/Auto/1800/Foxconn Destroyer/Beta 6.00/XP32bit/CACVC AC 0850 CPMW/Screen
lol wenn du meinst schmeiss dein Geld halt raus. er fragte nach nem 500watt netzteil und da gibt es einige die auf der 12v schiene stabil mit seiner Hardware laufen!
ABER das gehört hier ehh nicht hin
mein auto steht in flammen
Wenn Du das besser weißt, dann freu Dich. Was ich mit meinem Geld mache sollte Dich eigentlich einen Dreck angehen. Du bist wahrscheinlich nicht mal im Besitz eines PhenomII und willst anderen sagen, was gerade mit dieser CPU gut und wichtig ist.
Ich habe eine Empfehlung gegeben und zu der stehe ich. Mein Enermax Liberty(eigentlich auch nicht so schlecht) hat auf jeden Fallk beim übertakten Probleme gemacht. Seit ich schon früh auf ein besseres Netzteil gewechselt bin, waren die Probleme verschwunden. Einen Phenom zu übertakten ist halt ein wenig anders als dein kleiner Intel Prozessor.^^
Ich finde es immer wieder sehr bemerkenswert, wie user, die ein völlig anderes System haben alles besser wissen, als viele user, die seit launch einen Phenom ihr Eigen nennen. Wenn Du die threads mal lesen würdest könntest Du sehen, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe.
Wie siehts denn mit nem Corsair HX 520 aus? Ausreichend?
Hallo Leuts!
@Motkachler:
Muss mich erstmal für gestern entschuldigen, da hatte ich den Mund mit meinen 4,2GHz bei einer Außentemperatur von -11°C etwas zu voll genommen.
Mehr als 3750MHz sind wohl mit meinem M3A79-T Deluxe nicht drin. Hab alle möglichen Spannungen und Takte ausprobiert. Selbst bei 3810MHz gabs nach 20 minuten nen RB.
Werde es nächste Woche mal bei meinem Kollegen aufm komplett wassergekühlten Gigabyte GA-MA790GP-DS4H versuchen.Das ist ja der Geheimtip für den PII.
So hier erstmal die VOLLSTÄNDIGEN Screenshots (testbeginn und Testende) für die OC-Liste, ich hoffe das ich diesmal alles richtig gemacht habe:
also ich komm mit vista64 ohne irgendwelche unnötigen dienste zu beenden,
stabil auch auf 3,8ghz / 1,5V und bootable bis 3950mhz,
habe dann aber nicht mehr viel getestet,sondern die 3,8ghz stabil gemacht,
und mich mehr mit der cpu-nb und dem ram beschäftigt.
habe aber auch bei 3,8ghz keine 58° sondern max. 50°
Hallo erstmal an alle...ich bin der neue
@ Optimizer....du hast post von mir bekommen