Terminator800
Enthusiast
Ich versuche nochmal etwas mehr zu geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FastTimings bringt auch mit Standard-VRAM-Takt was. Kannst das mal evtl. testen. Hat mir beim VRAM-OC am meisten gebracht...Ich versuche nochmal etwas mehr zu geben.
An die Mutigen hier:
Anhang anzeigen 558470
Und übrigens. Das Standard-non-XT-Bios hat 2475 MHz als Max-Wert gesetzt:
Anhang anzeigen 558472
D.h. bei "genug" Watt im MPT könnte die "Echt"-Frequenz also höher gehen, als 2475 MHz und die Karte trotzdem drosseln.
Ok, aber bei 212 W Max-OC. Safe ist safe... Aber dann evtl erst morgen. Mal sehen wie es zeitlich passt. Möchte die Karte auch zum Gamen nutzen ^^.Sehr beeindruckend!!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Leg doch mal vor 😜
Bei mir auch, ahbe mit dem .2 bessere ergebnisse, aber diesen 5xxMhz bug....
Schönes ergebniss, aaaaaber wenn ich bedenke, dass du ne XT hast mit OC und ein 5800x, da finde ich das zu meinen 13600p mint einer non X und 3900X schon garnicht mehr soooo krass Kannst du mal "bitte" alles @ stock laufen lassen in Super Position?So siehts bei mir aus.Anhang anzeigen 558439
Fehlersuche. Wobei das Ergebnis in jeder Hinsicht enttäuschend ist. Erst einmal, den AIDA-Test habe ich Modus Energiesparend gemacht. War von gestern noch drinnen, hatte ich vergessen.Warum möchtest du SAM deaktivieren??
mit sam an, bedeutet ohne werden es so um die 13800 sein? CHALLENGE accepted! 🤪
bisschen mau für sam und pbo und ein 5800X ...MHHHH woran könnte das liegen?Fehlersuche. Wobei das Ergebnis in jeder Hinsicht enttäuschend ist. Erst einmal, den AIDA-Test habe ich Modus Energiesparend gemacht. War von gestern noch drinnen, hatte ich vergessen.
Ist mir bei TimeSpy aufgefallen, 9k Punkte war dann doch ein etwas größerer Effekt, als ich vom Abschalten von SAM und PBO erwartet habe. Aber das Ergebnis unter Standard ist auch ernüchternd.
Mit SAM + PBO
Anhang anzeigen 558488
Ohne SAM + PBO
Anhang anzeigen 558490
Port Royal crasht so wie zuvor. Ich werde jetzt meinen alten Rechner mit Intel 6700k noch einmal aufsetzen und es damit probieren.
Ich habe noch nicht probiert wie der Unterschied zwischen sam an oder aus ist.mit sam an, bedeutet ohne werden es so um die 13800 sein? CHALLENGE accepted! 🤪
Beitrag automatisch zusammengeführt:
bisschen mau für sam und pbo und ein 5800X ...MHHHH woran könnte das liegen?
Das ist 20.11.3. Ich sehe auch gerade, dass der Eintrag validiert ist. 3DMark akzeptiert den Treiber nun augenscheinlich.@Doktor Unblutig Warum nicht 20.11.3 probieren? Ich wette ("nur einfach so"), dass alle Probleme, die du gerade hast, damit dann gegessen sind...
So, heftige Verbesserungen:
Jup.Kannst du damit bitte auch einen position machen
korrekt, wiedermal Platz 1Das ist 20.11.3. Ich sehe auch gerade, dass der Eintrag validiert ist. 3DMark akzeptiert den Treiber nun augenscheinlich.
ich bin ja auf 220W, wenn ich bei 250w laufen lasse sind es deutlich mehr, firestrike extreme läuft damit, nur timespy nicht, deshalb lasse ichs...@xXx-Eagleone-xXx Ich hatte schon Runs mit ~24350 GPU-Score mit 220 W TDP bei FireStrike Extreme...
Den EK =)