Jacke wie Hose
Urgestein
Das greift doch eh nur bei DX9... also sinnlos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn na scho glei gscheid,... des hoist do geids weida, greiz gruze fix nomol es stingadn Bockfotzngsichda......Bitte diesen Kram im OC-Thread! Ich fluch gleich auf bayrisch, Herrgottsakrament!
Ich trage alles ein, was regelkonform ist. Ein paar Infos wären aber nett. Ist das Win11, obwohl dort Win10 steht? Lass dir halt nicht alles aus der Nase ziehen.@ShirKhan würdest Du das eintragen ? Oder eher nicht
Dialekt-Deutsch eben... Zumindest erübrigt sich jetzt die Preisfrage wo ich her komme....Das ist doch kein deutsch.
Bluadszack, endle moi ebbs des ma vastäd.Wenn na scho glei gscheid,... des hoist do geids weida, greiz gruze fix nomol es stingadn Bockfotzngsichda......
Hast du das MPT vergessen oder nur den Screenshot davon? Wieviel Watt gibst der Karte? Und was hast im WM eingestellt?Heute mal ein wenig meine 6800 getestet, verstehe nicht ganz warum die Karte nur selten den Maximaltakt verwendet, s. screenshot.
Woran kann es liegen? GPU-Temperatur würde ich mal ausschliessen, die lag immer unter 60°, zumindest laut der Anzeige in 3D Mark.
RaumTemperatur war durchaus kühl, inklusive Ventilator vom offenen Fenster auf den (offenen) PC gerichtet...
Da gibt es mehrere Faktoren... Du bist im Powerlimit oder du hast was falsches im Wattmann eingestellt oder irgendwelche Tools wie Afterburner funken dazwischen...Heute mal ein wenig meine 6800 getestet, verstehe nicht ganz warum die Karte nur selten den Maximaltakt verwendet, s. screenshot.
Passt schon... bin beruflich viel unterwegs, gesprochen ist verständlicher als in Mundart geschrieben.Dialekt-Deutsch eben... Zumindest erübrigt sich jetzt die Preisfrage wo ich her komme....
Wo ist Deep Sleep und macht das einen Unterschied? Oder nur mal so eingestellt?MPT 750 Watt Deepsleep Deaktiviert
Da hast Du ja ganz schön mehr Stabilität untenrum. 1+Deepsleep Deaktiviert , min GFX und SOC auf 881mv
Im screenshot hab ich mal meine Settings angehängt, vermutlich hab ich einfach was völlig übersehen?! (sorry).Da gibt es mehrere Faktoren... Du bist im Powerlimit oder du hast was falsches im Wattmann eingestellt oder irgendwelche Tools wie Afterburner funken dazwischen...
Anhang anzeigen 643984
Coretakt und die durchschnittliche Taktfrequenz sollten realtiv nahe beieinander sein wenn du übertaktest. Bringt als nichts wenn du im Wattman auf 2600 Max-Takt stellst aber dein Powerlimit vorher abriegelt....
An Alle:
Kann man sich Windows 11 schon irgendwo runterladen als Vorabversion oder hat man sich da irgendwo anmelden müssen!?
Ab in die Rangliste mit deinem Score. Hopp jetzt! Wir wollen wissen, wo du stehst.Bisschen was ging noch
I scored 22 259 in Time Spy
AMD Ryzen 9 5950X, AMD Radeon RX 6900 XT x 1, 32768 MB, 64-bit Windows 10}www.3dmark.com
MPT 750 Watt