Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von meiner Seite kann ich da Entwarnung geben, es ist vom Tisch, dass das mpt seitens des Treibers abgelehnt werden soll.Wenn die Gerüchte stimmen sollten, ist es ja vielleicht schon bald vorbei mit der MPT-Spielerei.
Das ging aber schnell. Hüh und hott schon am nächsten Tag?Von meiner Seite kann ich da Entwarnung geben, es ist vom Tisch, dass das mpt seitens des Treibers abgelehnt werden soll.
Vielleicht erfindet er das alles.Woher weißt du sowas immer? Details zu Treibern, MPT und jetzt das mit den Karten ohne Kühler.
Und was hast du mit Holzmann gemacht?Wer bist du?![]()
Einer muss sich ja um euch kümmernWer bist du?![]()
Kümmer dich mal lieber um die 24k ;PEiner muss sich ja um euch kümmern![]()
Ich glaub für die 12 Punkte die mir noch fehlen brauch: CrossfireKümmer dich mal lieber um die 24k ;P
Gibt es für dein Board auch wie beim Dark Hero auch schon das neue Bios mit Win11 Support?Ich glaub für die 12 Punkte die mir noch fehlen brauch: Crossfire![]()
Hehe... Außentemperaturen um die 10°C würden schon reichen.Ich glaub für die 12 Punkte die mir noch fehlen brauch: Crossfire![]()
Jupp siehe bei mir, von selbst mit Waküumbau nicht so einfach auf 23k kommend und bei guten Aussentemperaturen sogar sie 23104 geknacktHehe... Außentemperaturen um die 10°C würden schon reichen.![]()
Werde jetzt auch nochmal an der Curve rumspielen unter einem neuen Gesichtspunkt:Gehe so vor, a hoch, b runter, c hoch, funktioniert wirklich, das sind die Stellschrauben.
Lol , wer braucht den einen Chiller wenn man ne Single Stage haben kann ........
Na ja der Beck tut es im Notfall auch
Das ist auf jedenfall interessant dort lag die Empfehlung bei ca. 1000mv im Wm zu probieren, richtig?Dort zeigt sich, dass UV im Wattman höhere Takte zulässt, die aber nur in Verbindung mit OV Min GFX hohe Scores erzeugen.