GerryB
Enthusiast
It seems to be the same as used by Andybuc (Schwarzbacke).Das Bios des 6900xt Liquid Devil, das ich überprüft habe, lautet AMD.RX6900XT.16384.210318_1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
It seems to be the same as used by Andybuc (Schwarzbacke).Das Bios des 6900xt Liquid Devil, das ich überprüft habe, lautet AMD.RX6900XT.16384.210318_1
Finde über deine Spezln mal raus, was das Selektionskriterium für XTX vs. XTXH ist!Das Problem ist ja auch, es ist alles nur Lotto, selbst wenn ich mir jetzt eine XTH kaufen würde, hätte ich keine Garantie hier an die top Karten ran zu kommen, respektive sie zu überholen.
Das Problem was ich hier einfach sehe, ist dass die Chip Streuung einfach viel zu hoch ist, hier kann man nur hoffen, dass AMD das in Zukunft besser hin bekommt.
Ich auch ...Wenn ihr mich sponsort, dann teste ich die AIO für euch
Danke, den les ich grad mal.In der PCGH war gestern ein Test der Wasserkühler.
Nun, ich werde dieses Thema Seite für Seite erklären, Sie haben hier eine große Enzyklopädie des WissensIt seems to be the same as used by Andybuc (Schwarzbacke).
Das wäre ein schönes 24/7 Setup.his last setting:
Das ist ein RX6800nonXT Setting, falls das für Sylwester sein soll. Der hat aber eine XT.his last setting:
It´s important to show the Values in the Frequency and VoltageTab are the original default ones of the nonXT-biosDas ist ein RX6800nonXT Setting, falls das für Sylwester sein soll. Der hat aber eine XT.
Kannst du deine MPT und WM Settings dazu posten? Hänge auch gerade bei 23700 Punkten fest und weiss gerade nicht weiter als auf kaltes Wetter zu hoffen.Konnte meinen Score leicht steigern^^
Immerhin es geht voran, wenn auch nur langsam
Ist die erste Screenshot mit stock CPU und zweite Screenshot von dir mit PBO oder?Anhang anzeigen 656697Anhang anzeigen 656698
Stock CPU ist die kurve ruhiger aber die Punkte bleiben weitestgehend aus.
Es läuft seitdem halt nichtmehr, das validierbar, wurde nichts anderes umgestellt.Was hat das Windows Update mit deinen errichten GHz beim Prozessor zu tun?