Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war konstruktive Kritik, nicht persönlich, sondern allgemein gehalten und sachlich. Ist deine das gerade auch? "zu jedem und allem immer"? Ich bitte dich.
Steht jedem frei. Ich versuche Informationen gern vollständig zur Verfügung zu stellen. Natürlich lässt sich das nicht fordern. Aber die Anregung dazu darf ich geben. Ohne dafür angeschnauzt zu werden.
Gestern nach und dem fallback auf den 21.8.2 lief der Vram auf meiner Karte deutlich besser also hat höher getaktet, so hatte ich mir für Heute vorgenommen noch mal an zu greifen.
Aber nach einigen Tests war klar, dass der Speicher wieder das Problem ist und nicht richtig hoch taktet , habe dann ohne DDU mal auf den 21.10.1 gewechselt aber keine Besserung.
Kann doch nicht sein, dass man täglich DDU machen muss, das verdirbt einem echt die benchlaune /:
Das liegt daran, dass du mich persönlich angegriffen hast, warum auch immer. Ich hatte nichts mit dir zu tun heute. Und "mal wieder": Meines Wissens ist das hier bisher genau ein Mal passiert, aus gutem Grund.
Gestern nach und dem fallback auf den 21.8.2 lief der Vram auf meiner Karte deutlich besser also hat höher getaktet, so hatte ich mir für Heute vorgenommen noch mal an zu greifen.
Aber nach einigen Tests war klar, dass der Speicher wieder das Problem ist und nicht richtig hoch taktet , habe dann ohne DDU mal auf den 21.10.1 gewechselt aber keine Besserung.
Kann doch nicht sein, dass man täglich DDU machen muss, das verdirbt einem echt die benchlaune /:
Mal abgesehen davon das ich es noch nie für nötig gehalten habe DDU zu benutzen um dann wieder den selben Treiber drauf zu ziehen ist es doch ungefähr der Zeitaufwand eines oder maximal 2 vollständigen TS Run's, daher sollte man sich die benchlaune davon nicht verderben lassen, also weiter machen
Mal abgesehen davon das ich es noch nie für nötig gehalten habe DDU zu benutzen um dann wieder den selben Treiber drauf zu ziehen ist es doch ungefähr der Zeitaufwand eines oder maximal 2 vollständigen TS Run's, daher sollte man sich die benchlaune davon nicht verderben lassen, also weiter machen
Da hast du natürlich recht, wenn man es wenigstens verstehen würde woran es liegt, was mit MPT und Treiber passiert aber so ganz ohne Erkenntnis, nagt es an der Motivation.
Undankbarkeit und bitte wenn man schon Tips gibt dann auch vollständig...
Zur Erläuterung bevor es wieder in den falschen Hals kommt, es ist einfach im ersten Moment völlig Undankbar auf eine Hilfestellung eine solche Reaktion zu erhalten. Das wird nicht nur bei mir so ankommen sondern auch bei anderen. Deshalb auch der Satz von mir, ich weiß es mittlerweile das es bei dir nicht so gemeint ist!
Eine etwas forum Freundlicher Variante wäre gewesen:
Super Idee, das könnte tatsächlich helfen.
Wenn du vielleicht beim nächsten mal noch nen link dazu schreibst, wäre es für den anderen user noch schneller zu finden und würde die sache vereinfachen.
Meine persönliche Meinung und ich sage noch mal dazu, ich weiß es mittlerweile nach so langer Zeit das du es nur gut meinst und das du alles komplett bis aufs letzte optimieren willst und jedem perfekt geholfen wird. Aber das weiß nunmal nicht jeder und hier gibt es nun mal nur schwarz auf weiß oder weiß weiß schwarz.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kann jetzt nicht sagen das der schlechter läuft. Eben drauf gepackt, Setting geladen bei normaler Temp und gib ihm.
@ShirKhan belassen wir es dabei. Führt tatsächlich zu nichts. Kannst gerne noch auf das reagieren und ich werde es mir dann von dir auch noch mal durch den Kopf gehen lassen. Aber werde nicht mehr darauf reagieren.
Da hast du natürlich recht, wenn man es wenigstens verstehen würde woran es liegt, was mit MPT und Treiber passiert aber so ganz ohne Erkenntnis, nagt es an der Motivation.
Ich glaube wenn man das hier alles erklären könnte und verstehen würde dann wäre der Spaß oder die Hoffnung auf DEN Lucky Punch weg. Bei meiner ehemaligen Ref war die Tagesform von Vram ein absolutes Rätsel für mich, ist doch dann auch schön wenn man zum Rechner kommt und noch nicht weiß wie sich die Komponenten heute so fühlen und performen
@snakeeyes: Na schön, meinetwegen. Dann werd ich versuchen, künftig mehr Rücksicht auf die Zartbesaiteten zu nehmen und vorsichtiger formulieren.* Unter Schmerzen, denn dafür ist mir eigentlich die Zeit zu schade. Von wegen Mimimi ...
* Außer Holzmann gegenüber, der kriegt weiterhin die volle Breitseite. Und ich erwarte umgekehrt dasselbe von ihm.
Ich hatte schon die Überlegung das diese enormen Ausreißer durch einen nicht aktiven Hintergrundprozess geschehen.
Ich hab das ja auch regelmäßig, auch ohne reboot und Kaltstart. Siehe den letzten wr run.
Das war der 20 run oder so und auf einmal völlige Eskalation.
Ich glaube der Treiber hat Potential, werde wohl heute doch noch mal 5.5 laden und Fenster auf machen 😅. Der sieht nach noch mehr gute Laune aus. Also +24.8 hat der alte mit dem setting nicht so einfach raus gedrückt.
Edit: beta7 bis 9 unterscheiden sich von den anderen Betas u. a. durch unterschiedliche Einbindung von Windows-Bibliotheken, wenn ich das richtig verstanden habe. Ist auch völlig geraten von mir, dass das irgend eine Auswirkung auf die Grundfunktionalität haben könnte. Stochern im Nebel.
Meine abgesoffene Extreme Edition ist back. Konnte repariert werden ,war eine Sicherung defekt . Leider können sich 2880Mhz (Wattmann , no MPT) noch nicht in Punkte umsetzen . Habe ein Temparaturproblem.
Hotspot immer 97 Grad mit LM und WLP . Muß ich morgen noch mal ran .
Beta10 wollte ich demnächst mal als Stable Release rausbringen. Es sei denn ihr erhebt da Einspruch.
Die größte Änderung der letzten Betas war die WinAPI Library raus und wieder rein zu kompilieren. Ansonsten gings nur um die bei Igor gelisteten Features. Größeres Update kommt wohl erst mit WinUI3, wird aber noch ne Weile dauern. Bis dahin werde ich alles relevante noch unter 1.3.X releasen, im bekannten Look, schön immer erst als Beta, glaube das ist besser für uns alle. Wobei ich dieses alte GUI ja mag, aber es hackt halt bei den dynamischen Tabs, mag Windoof nicht so, außerdem platzt es aus alles Nähten.
Laut Klingel-Log hier Luxx, hat mich ein nicht näher genannter Tiger erwähnt. Werd ich demnächst mal lesen. War aber lang arbeiten heute, Brötchen und so, und die Woche steht endlich mein Umzug an. Und andere Baustellen auch noch. Also demnächst..