[Sammelthread] Offizieller AMD [[ RX6700 // RX 6700XT // 6750XT // X6800 // 6800XT // 6900XT // 6950XT]] Overclocking und Modding Thread [[ Wakü - Lukü - LN2]]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie man sieht sieht man nichts aber die Karte hat nen coldbug bei unter 60grad
Was ist für dich ein Coldbug? Meinst du unter +60°C oder unter -60°C, GPU oder HS Temp? :fresse:

Ich muss heute abbrechen habe zu gut isoliert und mein Speicher wird zu warm und klaut jeden Vorteil, viele gibt's aber nicht mit Wasserkühlung kann man so im Vergleich zum ersten dice run nicht viel gut machen, und bis jetzt habe ich mit der wassergekühlten LC und der kokü auf der CPU mehr Punkte geholt, aber auch nicht das was zu erwarten wäre, Mal sehen woran es diesmal wieder liegen könnte

Ja meinte -60 geht auf maximal -25 Grad hoch aktuell

In gt1 gehen sogar über 3,2ghz aber GT2 sackt bis auf 2830 ein

Ich glaube die skalieren ab einem gewissen Punkt nicht mehr.

Newsletter von 3dmark, hab denen direkt geschrieben das die uploads alle ok sind und keine tess Bug sind. Hab so mal ~27k genannt, das sollten gute Chips erreichen können.

We can see that there is a group of results that are probably going to be invalidated due to tessellation being modified. But before we do that, we'll need to complete investigating what is going on and to fix that no more results like that can be uploaded. This will take some time.

Ok hab mir ein setting überlegt und werde auch noch versuchen, die 27K zu knacken.

Schon morgen gehe ich das mal an, möge mir heilige St. Radeon seine schützende Hand über meine Karte halten. 😇

I'll be back .... :d

Würds tun aber es wäre auch mal interessant, wie weit die OCF auch ohne kommt ...

Mal sehen was noch so geht.

26020.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

:shot:

Zuletzt bearbeitet:
We can see that there is a group of results that are probably going to be invalidated due to tessellation being modified. But before we do that, we'll need to complete investigating what is going on and to fix that no more results like that can be uploaded. This will take some time.
"a group of results"? :hmm: Hoffentlich meinen die nicht unsere gesamten Top 8. Oder noch mehr.

Hast du selbst denn noch was rausgefunden, z.B. in Hinblick auf eine bestimmte Treiberversion? Ich denke nicht, dass UL die Ressourcen hat (oder einsetzen will), das so nachzustellen wie wir es könnten. Wenn wir wüssten, was zu testen ist.

So weit kommt es noch, dann hat es sich bald ausge[luxxt] und wir alle werden als Buguser abgestempelt :stupid:

Mist, mein Ergebnis ist mit dem gleichen Treiber und am selben Tag entstanden.

Nur dass ich nicht an den Bug gekommen bin . Hoffe meins wird nicht gekillt, bin zum Glück aber nicht in Reichweite von Snakes Scores

Hatte den ja geschrieben das die 27k normal sind, ohne Bug using.

Ne bisher nicht @ShirKhan bin noch unterwegs. Notdienst Woche.... ist Winter und da ist alle 2 Wochen Bambule.

Win11 regelt, aber was ist mit dem CPU Score? :fresse:

Ich habe gerade etwas probiert einfach so.
Kannst du auch @mantiz .Wetten?

Tesslation 🤣. Geil oder und der sagt ist vaild, völlig behindert.

N1 jetzt wird uns im ocn schon nachgesagt das mehrere scores so entstanden sind. Der Typ ist einfach nur Holz inner birne, sorry holzi.

Er hat schon nen report an 3dmark geschrieben. Macht sich leider gerade nur extrem lächerlich die arme Wurst.

Bei einem passiert es und nun sind alle Invalid weil er nicht in der Lage ist seine 6900xt richtig zu tunen. Naja zur Not gibt's halt ein Beweisvideo, das die 27k auch ohne Bug möglich sind.

Zuletzt bearbeitet:
@ShirKhan

Ist das Erklärung genug, kurz und knapp.

Jetzt können die hingehen und die ganze HOF löschen.:lol:

Das erste mal das die den Core Takt fast richtig ausgelesen haben.(y)

Zuletzt bearbeitet:
Erst DDU hat geholfen.

bin vom 21.9.2 dann wieder zurück auf den 21.8.2.

Habe den Verdacht, das dieses neue Feature off setting den Treiber zerschießt. vielleicht kann sich @Sylwester. dazu mal äußern und die anderen, ob das euch auch passiert ist.
Eventuell auch für @hellm interessant, bin aber noch mit der beta10 unterwegs.
Ist wahrscheinlich GFX DCS . Wenn ich das abschalte habe ich direkt Treiberabsturz beim TS

Schon traurig das jemand sowas tun muss weil er es selber nicht geschissen bekommt.
Screenshot_20211108-193022_Chrome.jpg

Lächerlich, wenn die meinen Score löschen, hat sich 3DMurks für mich erledigt

Kann nichts Böses an diesem Posting finden. Lass mal drüben keinen Flame War entstehen. Wir wären umgekehrt genauso kritisch.

Zuletzt bearbeitet:
@snakeeyes nicht drüber ärgern.
Missleidige gibt es immer. Deren einziger Zweck ist es sich über andere aufzuregen und Erfolg schlecht zu reden.
Und wenn sich jemand angegriffen fühlt und "Lug und ******" ruft: Handyvideo dazu drehen und hochladen.

edit sagt: das Wort B3trug wird zensiert o_O

@snakeeyes
Die haben halt noch nicht kapiert was eine LC ist.
Du hast eine super GPU erwischt und bestimmt genauso viel Zeit in die Tests investiert wie ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh