[Sammelthread] Offizieller AMD [[ RX6700 // RX 6700XT // 6750XT // X6800 // 6800XT // 6900XT // 6950XT]] Overclocking und Modding Thread [[ Wakü - Lukü - LN2]]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch , bei allen anderen unter Ln2 Zeigen die Sensoren nur 64**** an oder na
 
Kommt darauf an wie die Sensoren umgesetzt sind und deren Werte interpretiert werden.

Bei unseren Produkten (in keinster Weise GPUs, sorry ;)) hatten wir auch mal den Fall das unter -15 °C Lustiges passierte.
Bei -16°C sprang der an die CPU zurückgelieferte Wert auf +maxint und verursachte eine sehr eindrucksvolle Notabschaltung.
Würde mich nicht wundern, wenn was ähnliches auch bei den Grafikkarten hier passiert.

Eventuell je nach Hersteller dann anders per Firmware abgefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hellm hat doch nen fix dafür.
 
Hat schon mal jmd. probiert einfach die Auflösung unter Anzeigeeinstellungen zb. auf 800x600 zu reduzieren?

Das müsste für die Karte doch eigentlich das selbe bedeuten, wie ein screen der nicht höher auflösen kann.

Bevor meine Frage wieder untergeht, hat das schon jmd. probiert?
 
Ja natürlich, kannst du auch. Der Vorteil bei 800x600 kann ich die FPS ohne Brille ablesen :LOL:
 
Und vor 4 Wochen hättest du vermutlich gesagt alles über 26.5k muss ein Bug score (oder bewusstes Cheaten) sein.

Woran genau machst du das denn (zu welchem Zeitpunkt) fest?
Daran das ich in Woche xy mit exakt den gleichen Werten 26.940 Punkte hole und in Woche yx 27.700 mit dem gleichen setting.


Darf jeder gerne anders beurteilen, leider ist die Sache aber Glas klar. Wir benchen nun mal alle die 6900xt, sicher mag es Differenzen in Form von Effizienz und takt geben. Aber irgendwann wird es dann einfach von dem Punkte Zuwachs lächerlich und ist auf einen Bug zurückzuführen.

Ich hab nicht ohne Grund meinen eigenen highscore von 27.730 oder was es war gelöscht. Aber wie schon gesagt, jedem das seine. Ich werde solche scores nicht hochladen und mich damit brüsten.

Wer der Meinung ist das der score legit ist, darf dies gerne tun. Da ich aber auch auf hwbot benche und ungern durch Bugusing bekannt werden möchte, werde ich die Linie weiterhin beibehalten. Die breit Masse zeigt halt was möglich ist und was nicht.

Aber es sollte sich nun auch keiner angegriffen fühlen. Ihr dürft benchen wie ihr wollt, ihr dürft hochladen was ihr wollt und ihr dürft auch eure Meinung vertreten. Man muss ja nicht immer eine gemeinsame Meinung vertreten 😉.
 
Bevor meine Frage wieder untergeht, hat das schon jmd. probiert?
Hab ich doch auch schon geantwortet :)
Man verliert etwa 800-1000p bei 4K , von 20800 zu 19500ish auf stock, weil die reso upscaled
DPI Windows oder GPU upscaling

Aber es brachte innerhalb der messtolleranz von 20p was wenn man runterscaled , runter zu 800x600 zb
TS wird in 1440p gerendet, das stimmt und stehe drauf ~ weswegen ich meine 4k reso löschte.
TSE wird auf 4K gerendert
Da ist es egal welche reso du in 3DMark fixierst :)
 
Sicher kann ich da einfach pads drunter packen, aber willst du sicher gehen das die nicht zu dick sind und zuviel druck ausüben? Hab nun nur 1mm pads bestellt. Vielleicht hab ich Glück und die passen. Naja muss ich dann wohl mal schauen.
 
@snakeeyes kannst du den unterschied zwischen selben settings durch MPT bug (alter score) und neue scores erkennen
Also sind die hohen 273xx replicable ? Am selben PC ohne warm-cold boots ?
Oder ist es ein single score nach 8-10 versuchen als ausreißer ?

Zwischen den scores hast du die driver nicht gelöscht, nur MPT oder ?

Es gehe darum ob es zurückzuführen auf
- typical memory and tREFI behavior
- branch prediction
- uefi module
- oder driver module crash bug

Das letztere wäre ein lucky exploit, aber alle optionen vor dem sind warscheinlicher als das letzte was der community aber hier vorgeworfen wird
 
@snakeeyes
Bei dir ist der Unterschied von 700 Punkten natürlich extrem vom lucky punch oder Tess bug Run zu dem was du reproduzieren kannst, aber wo soll die Grenze sein? Ich hatte jetzt heute morgen auch knapp 200 Punkte weniger als gestern noch, aber auch Läufe mit denen ich den Score von gestern hätte toppen können.... Wäre er denn durchgegangen. Ich finds jedenfalls schwierig da eine einheitliche Linie zu fahren.
 
Wenn es heute abend nicht nebelt, geh ich noch mal ran.

Also ich kann nun mit Sicherheit sagen das nicht zwingend der Tesslation Regler angefasst werden muss damit dieses Phänomen auftritt.
Das ist aus meiner Sicht entscheidend.

Sollte dann nicht wieder das gelten?
Ich finde man sollte jetzt mal aufhören gute Scores schlecht zu Reden und hochladen was validiert wird, wenn jemand mal einen Lucky Punch hat (so hieß es doch vor Bug Run) dann ist es eben so.

Denn @Johnson73 hat recht: Bis vor kurzem hießen solche Runs "Lucky Punch". Klingt positiv. Nennst du denselben Lauf "Bug Run", ist er böse.

Hohe Ausreißer wurden erst wieder böse, als wir Tessellation (wieder mal!) in Verdacht hatten, aufgebracht von dir. Wenn du selbst Tessellation nun ausschließt (und alle meine Erfahrungen an meiner Karte bestätigen das), könnten aus Bug Runs wieder Lucky Punches werden. Und niemand muss mehr ein schlechtes Gewissen haben, einen solchen Lauf hochzuladen. Oder die Community um Erlaubnis fragen.

Es gibt nun mal keinen objektiven Maßstab festzulegen, welche Scores mit welchen Karten, Settings und Umgebungsvariablen möglich sind. Nur subjektive Einschätzungen und Erfahrungswerte aus der Community. Die wurden in den letzten Monaten immer wieder übertroffen, mit Werten, die wir kurz zuvor noch für unmöglich gehalten hatten. Es ist kein Zufall, dass im OCN ausgerechnet der User am lautesten gemault hat, der seit Monaten offenbar gar keinen Rechner mehr hat. Wenn ich im August mit 25,7K in den Top Ten gewesen wäre und dann aufgehört hätte zu benchen, würde ich heutige 27er Scores auch für ausgeschlossen und komplett cheat-related halten. Gab ja auch keinen Performance-Treiber mehr seitdem.

@snakeeyes kannst du den unterschied zwischen selben settings durch MPT bug (alter score) und neue scores erkennen
Also sind die hohen 273xx replicable ? Am selben PC ohne warm-cold boots ?
Oder ist es ein single score nach 8-10 versuchen als ausreißer ?
Ist zwar nicht an mich gerichtet, aber ich beantworte es trotzdem: Der 27,4 Score war nach der frischen Treiberinstallation kein Ausreißer. Ich hatte sofort 171 Start-FPS, wiederholt in jedem Run. Bis einer bis zum Ende durchlief, musste ich Spannungsanpassungen in EVC und Wattman vornehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist für mich mittlerweile nicht mehr nachvollziehbar.

Gestern war es nur durch ändern der mpt Werte oder durch das senken des vram taktes.

Habe auch von jemand anders gehört, das er den Bug am ende nur durch einen windows neu install weg bekommen hat. Vielleicht ist auch ein korrupiertes Windows das es verursacht?! Ich weiß es nicht.


Wie will man das nachvollziehen, ich komme halt eigentlich immer auf meine 167-168fps Startseite fps. Meine Schwankungen sind aber auch nicht ansatzweise so stark wie deine. Was halt klar ist, wenn die Karte wärmer wird bricht der score zusammen.

Also mein jetziges setting muss sich halt in einem gewissen temprahmen bewegen sonst droped der score.

Und im Ernst, wenn ich 20 runs zum feintunen mache und der 21 und alle folgende ballern auf einmal 500 Punkte mehr raus.... worüber reden wir da bitte.

Und die Aussage das es nur bei mir so extrem war stimmt ja auch nicht. Unsere Katze hat fast 1000 Punkte mehr. Bei mir waren es 800...

Ich sags mal so, wenn einer nun hin geht Windows platt mach und alles neu installiert. Settings lädt vom rekord und die Kiste auf die gleiche Temperatur bringt wie zuvor und dann diesen score erhält... dann bitte.

Für mich bleibt es ein Bug, defekt im Treiber oder in Windows. Whatever eins davon wird es sein. Oder ein Bug der durchs mpt entsteht, wie auch immer. In Meinung Augen aber niemals ein legit score.

Aber solang 3dmark sagt ist valid, ist er nunmal valid. Aber ohne mich 🤷‍♂️
 
Es gehe darum ob es zurückzuführen auf
- typical memory and tREFI behavior
- branch prediction
- uefi module
- oder driver module crash bug, sei
Zur genaueren Definition:
- Typical memory & tREFI behavior
Memory ansich, egal ob DDR oder SDDR / QDR (= GDDR6X+ = PAM4)
Habe neben tRFC einen global refresh cycle und modes um "postponed tRFC" zu stacken bzw zu verschieben.
Das hat zur folge, dass du manchmal Bandwidth differences und größere latenz unterschiede bekommst. Dies passiert ebenso wenn du "zuu hohe timings" fährst und auf vendor einstellungen angewissen bist einen "time-break" durchzuführen
Sehr üblich bei JEDEC weswegen tFAW zb deutlich höher als 4x ACTIVE time window ist, und weswegen AMD zwar tREFI fixiert ~ allerdings tRFC nicht, und gegebenenfalls verschiebt.
Im Vermeer berreich erkennen wir das durch inconsistent Aida64 runs. Alles über eine 0.2ns difference run to run
(nach dem ersten weggeworfenen da Powermanagement erst nach load einschlägt) ~ als instabilität & autocorrection

Dies wäre hier nicht besonders anders, wenn du bei 4 sagen wir mal sub 30p deviation runs, einen hast der über 300+ peakt.
Typical memory refresh and refresh stacking behavior als "single time" ausreißer

- Brauch prediction speedup
Meistens erkennbar wenn du den selben "non variable dataset" test wiederholst und wiederholst
Ebenso vergleichbar mit Vermeer und sogar Matisse, welche konstant den score verbessern bei tests welche nicht variable genug sind
Dies mache zb linpack als unbrauchbar, superpi als "lucky punch" benchar (improvement till no improvement) und wiederhole kurze render szenen wie 3D Mark , ebenso eine potentielle "unbenchbare" option

- UEFI Module
Nach jedem Driver install (bei ryzen) aktuallisiere sich das UEFI module
Nach jedem BIOS update, aktualisiere sich SME, system management engine - somit benimmt sich die karte anders, aber sowas gehe erst nach einem cold boot durch.
Eventuell warm boot, allerdings board abhängig. CRU ist ein driver reload und gehe nicht als warmboot durch ~ weswegen andere "incompatible biose" auch flashbar sind, bevor die karte sich beim warmboot hardlocked

- UEFI Driver Module Crash bug
Kennen wir nun, aber selbst das dürfte theoretisch nicht mehr wiederholbar sein, wenn du den Powerdraw limitierst oder auch nur die curve um 2-5mV verschiebst
Sollte es wiederholbar sein, hat es nichts mit einem driver crash exploit zu tun ~ sowie auch keine verbindung zu zuufälligen Netzteil crashes mit positiven auswirkungen, oder crash CRC autocorrections ~ wie zb cores es machen (siehe spike drops bei instabilen spannungen/netzteil)
===============================
Ist zwar nicht an mich gerichtet, aber ich beantworte es trotzdem: Der 27,4 Score war nach der frischen Treiberinstallation kein Ausreißer. Ich hatte sofort 171 Start-FPS, wiederholt in jedem Run. Bis einer bis zum Ende durchlief, musste ich Spannungsanpassungen in EVC und Wattman vornehmen.
Das heißt für mich es ist definitiv nicht punkt 3 oder 4
Eine option wäre noch die synchronisierung von UCLK, MCLK, FCLK ~ nicht besonders unbekannt in der Cezanne OC szene
Dadurch ein enormer leistungs bump - aber da alles auf curve-states basiert, kann es ausreißer geben mid-curve , mid-powerstate und nicht auf max-pstate
Ein module crash bug = tess bug wäre sofort nach dem 2. run und sofort nach nem CRU restart weg.
Ein Netzteil Module Crash bug, wäre ebenso sofort nicht mehr wiederholbar wenn man auch nur sub 5mV weniger ziehe als was den crash auslöste

Was zwar unwarscheinlich aber hier sogar "warscheinlicher" sei,
Durch die vielen crashes ein module in der karte selber zu deaktivieren bis zum nächsten komplett neustart
Nur selbt dann sollte nach einem neustart dieser "bug" niemals wiederholbar sein
Somit führe ich es nur auf eine "gute sync" zurück - ob absichtlich oder unabsichtlich. Und nicht auf irgendwelche magischen exploits oder bugs
Die chance ist zuu niedrig aktiv etwas zu verbuggen , allerdings wird der LUXX community genau diese lottogewinn chance mit spezifischen limits vorgeworfen
Umso lustiger (pathetic, auf gut englisch) ist es, dass diese extrem niedrige chance auf jedem hier vorgeworfen wird
Das kann halt nun echt nicht sein, und mache die ganze geschichte drum herum traurig
 
@ShirKhan ist's bei dir auch reproduzierbar wenn du nichts änderst aber den Rechner zwischendurch neu startest?
 
Ist zwar nicht an mich gerichtet, aber ich beantworte es trotzdem: Der 27,4 Score war nach der frischen Treiberinstallation kein Ausreißer. Ich hatte sofort 171 Start-FPS, wiederholt in jedem Run. Bis einer bis zum Ende durchlief, musste ich Spannungsanpassungen in EVC und Wattman vornehmen.


Mein 27.7 war auch kein Ausreißer, errinere dich. Ich konnte den Tage lang immer wieder erzielen, habe ja die 28k versucht. Danach kam der Windows Neuinstall, da ich mir dachte das vielleicht ne Windows Neuinstallation zu den 28k führen könnten.
Naja den Rest kennt ihr... Kurzfassung

Format c = -800punkte.

Nennt es lucky Punch oder wie auch immer. In Regionen in den wir uns zuvor bewegt haben uninteressant. Wenn es aber um einen weltweiten rekord geht, sollte dieser schon legit sein.

Wie könntest du mich überzeugen? Format c, Treiber drauf, mpt Einstellungen machen und 3dmark anschmeißen. Liegt der erste run in der 27.4 Region ist er absolut legit. Landest wieder bei den 26.5 wie zuvor müssen wir uns nicht mehr weiter drüber unterhalten 😅.

Ob du es machst bleibt dir überlassen. Ich hab ne bench Partition daher ist das schnell gemacht. Aber wie gesagt mir ist das am ende völlig gleich. Der score kann da weiterhin auf Platz 1 bleiben.

Ich werde auch noch die 27k mit dem neuen Kühler in Angriff nehmen, ob es klappt ka. Aber 27.4 oder so werden mit jetzigen treibern definitiv nicht möglich sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ein Neustart hat es bei mir auch nicht geändert. Nur der reine Windows neu install! Der PC war aus, ändern der soc und so auch kein problem. Waren es halt nur noch 27.6 anstatt 27.7.

Konnte alles machen wir zuvor und der score war selbst bei geringeren takt und soc fclk und so höher.

Windows neu und alles war wieder auf 26.9 zurück gesetzt. Ich möchte wetten noch weitere Treiber crashes und irgendwann kann ich auch wieder durchgehend 27.7 benchen.
 
Habe auch von jemand anders gehört, das er den Bug am ende nur durch einen windows neu install weg bekommen hat. Vielleicht ist auch ein korrupiertes Windows das es verursacht?!
Ich habe hier ein vermutlich blitzsauberes, fast nacktes Windows, das außer Windows-Updates und neuen Radeon-Treibern keine Änderungen erfährt. Soll ich es ohne Anhaltspunkte dafür, dass es etwas schräg sitzt neu installieren in der Hoffung, dass die Time Spy Scores hinterher schlechter sind?

Erst der Nachweis, dass Tess On ist, dann, dass der Treiber DDUed wurde und nun muss format:C her, um einen Score zu legitimieren? Das treibt schon seltsame Blüten. :)

Unsere Katze hat fast 1000 Punkte mehr.
866, um genau zu sein. Ja, das ist wirklich viel. Angenommen, ich kann die Lücke in den nächsten Benchsessions mit weiteren Scores schließen: Ist dann alles gut?

@ShirKhan ist's bei dir auch reproduzierbar wenn du nichts änderst aber den Rechner zwischendurch neu startest?
Ich weiß das alles noch nicht. Die beiden 27,4-Läufe, die ihr kennt, waren die letzten, die ich durchgeführt habe. Heute Nacht bin ich hoffentlich schlauer. Wenn die Luft draußen trocken bleibt. Denn unter schlechteren Bedingungen als zuvor benche ich nun nicht mehr. Winter is coming .... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Neustart hat es bei mir auch nicht geändert. Nur der reine Windows neu install!
Könnte sogar ein shader cache wipe sein, aber all das führe nicht zu einem "driver module bug" zurück
Und definitiv kein zuufälliger netzteil module crash bug welcher nur 1x unter sehr spezifischen einstellungen hervorkomme
Nach neustarts erneuere/aktualisiere sich PME - somit auch kein interner firmware bug mit random deaktiviertem sensor ~ als single "lucky punch"

Es kann vieles sein, aber es hat nichts mit dem zu tun worüber man sich beschwert
 
Ich habe hier ein vermutlich blitzsauberes, fast nacktes Windows, das außer Windows-Updates und neuen Radeon-Treiber keine Änderungen erfährt. Soll ich es ohne Anhaltspunkte dafür, dass es etwas schräg sitzt neu installieren in der Hoffung, dass die Time Scores hinterher schlechter sind?
Ja, weil es weiter hilft in der Ursachenforschung. Wenn es danach nicht mehr geht, lucky punch. Wenn es geht, stimmt vielleicht die These von Veii mit dem perfekten Zusammenspiel von
Gfx, Soc und FCLK bei bestimmten Temperaturen.
 
Ist das nicht ein bisschen viel verlangt? ;)
 
Wenn es geht, stimmt vielleicht die These von Veii mit dem perfekten Zusammenspiel von
Gfx, Soc und FCLK bei bestimmten Temperaturen.
Es wäre ehrlich gesagt wirklich schön, wenn wir solche perfekt reproduzierbaren driver crash oder module crash exploits hätten
Aber auf sowas absurdes würde nur ein neidischer mensch kommen. Eher auf zufälle zurückzuführen als wirklich die ursache zu finden wieso "er" es nicht kann

Ich denke echt nicht mit unseren limitierten mitteln, dass wir auch nur ansatzweise fähig sind "improvement exploits" durchzuführen *
Und dann für jede karte mit variabler curve, mit variablen netzteil und sogar zwischen all den neuen drivern hinaus - es reproduzierbar zum crashen zu bringen
Das ist nun echt zuu viel verlangt. Logisch gesehen mache das einfach keinen Sinn.
Vlt könnte Hellm das spezifisch verbuggen mit spezifischen teilbaren MPT's , aber random und dann kann es "jeder" ~ viel zu unwarscheinlich. Das passt logisch einfach nicht zusammen
 
Hat schon bisschen was von selbstgeißelung hier
Also nur der ERSTE lauf nach Format C ist legit?? Wenn der nicht durchgeht wieder Format C??
Ne Im Ernst, wenn Shirkan die 27k+ bestätigen kann bei der nächsten Session dann sollte das akzeptiert werden. Klar könnte er dann mal Format C machen, kann man aber nicht verlangen.
 
Ich denke echt nicht mit unseren limitierten mitteln, dass wir auch nur ansatzweise fähig sind "improvement exploits" durchzuführen *
* apropro improvement exploits ^^'
Der EDC throttle bug exploit müsste noch funktionieren
(EDC powerdraw limit auf wert 2A , bzw SOC limit auf 1A ~ ab 4A triggert FIT und stoppt den , unter 3A sollte es das nicht als range erkennen)
Zwar wurde Vermeer komplett package throttled und hier wäre es sicherlich nicht anders , weil Navi auch CCA Package throttled

Aber potentiel kann man dem Voodoo auch mal nachgehen
** nur wenn es soo verbuggt wie ich es mir denke , müsste max-voltage auf der Karte anliegen und könne manche "mid-load" killen
Also vorsicht ⚠️ Vlt mit etwas schwachen wie Unigine Heaven oder Spielen , bench-testen
 
Klar könnte er dann mal Format C machen, kann man aber nicht verlangen.
Ich sehe das als Ursachenforschung. Snakeyes konnte auch solche lucky punches wiederholen bis der Windows neu aufgesetzt hat. Dann nicht mehr. Bei Devcom weiß ich es nicht. Wenn Shirkan das testen würde und es nicht mehr kann, dann wird sicherlich etwas im Windows und oder Treiber korrumpiert sein, was diese Runs ermöglicht. Dann spricht das doch mehr für bug runs. Darum geht es mir nur. Vielleicht sollten wir mal jemanden von AMD dazu holen. :-)
 
Gestern morgen habe ich gefragt, was ich mit diesem Score (Tess-On belegt) machen soll, weil ich selbst verunsichert war. Jede einzelne Stimme, die sich hier dazu geäußert hat, sagte, "lad ihn hoch". Niemand hat widersprochen. Hab ich dann gemacht.

Was hat sich seitdem faktisch geändert? Außer dass @snakeeyes bisher nicht wieder 27K erreicht hat? Was hab ich verpasst?
 
Könnt ihr beiden den das exakt selbe MPT laden und schauen hotspot temp ansatzweise identisch zu halten ? (+/- 4-5c)
Nur damit die boosting curve ansatzweise nahe die selben frequenzen trifft

Ihr solltet fast den selben Graficsscore bekommen können
Aber nur durch die selbe MPT, nicht durch die selben settings
Beide nach einem CMOS reset (ShirKhan's MPT laden und danach beim shutdown , cmos reset)

Wenn ihr beide über dem durchschnitt bei 27K hängt
Dann ist die sache klar dass es an den frequenzen lag und nichts 3rd party abhängiges sei

EDIT:
Am besten teilt ihr euch sogar das selbe Wattmann profil :)
Und ebenso am besten ohne BAR/CAM mode , damit die CPU außerfrage fällt ~ den Vermeer overboosted gerade gerne mal zu 6-8ghz hoch wenn es möchte, was zb auch aida64 scores verfälscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute mir ist es doch am ende völlig latte. Es wird hier immer gesagt mach doch mal bitte und probier doch mal. Kommt nun von anderer Seite das es anscheinend nur ein Windows neu install fixed ist es zuviel verlangt.

Dann brauchen wir auch nicht mehr weiter suchen und forschen.

Ich bin damit erstmal raus und werde stiller mitleser. Es soll geforscht werden, es wird explizit danach gefragt und auch ein Stück weit gefordert. Kommt dann eine Forderung von er anderen Seite, um einfach dem Problem auf den Grund zu gehen und zu schauen ob es doch ein Bug ist, ist es zuviel verlangt 😄. Whatever
Frohes benchen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es sind halt mittlerweile viele Erkenntnisse zusammen gekommen, dazu gehört auch das eventuell nur ein kompletter Neuinstall hilft.

Bei 2 Personen bisher der Fall. Deal with it oder lasst es sein. Mir ist es echt schnuppe.
 
Es sind halt mittlerweile viele Erkenntnisse zusammen gekommen, dazu gehört auch das eventuell nur ein kompletter Neuinstall hilft.
Leistungs"verlust" ist eines
Du kannst nicht wissen was dir fehlt, bis du es konstant haltest
Du kannst nicht wissen was legit ist, bis du es wiederholen kannst
Du kannst ebenso nicht über andere urteiln wenn ihr zu viele variablen auf die welt setzt
~ generell solltest du über andere nicht urteilen , und da ihr verschiedene karten habt

"Innocent till proven otherwise", glaube das vergisst man hier und da
Wenn es sich um etwas positives handelt, solltet ihr beiden mit den selbem Profil es identisch wiederholen können. Dann kann man etwas davon lernen (positives)
Selbst wenn immer noch die andere karte und andere kühlung eine variable ist.
Wenn beide über deren "unnormal" definierten score es halten - dann hat es nichts mit dem bug zu tun

Suche man fehler, oder suche man improvement
In dem Fall suche man garnicht.
For me, "everything is legit and common behavior till proven otherwise"
or not proofen at all, soo still innocent
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh