Ich seh Holzis Aussage auch nicht als Zweifel oder Provokation. Ich weiß, dass es diese Bugs gibt und schau schon auch bei mir selber, ob Sprünge in den Scores nachvollziehbar sind oder nicht. Ich mein, im Frühjahr wars mal ein Geheimtipp hier, seinen Treiber gezielt abstürzen zu lassen um anschließend mehr Punkte zu holen. Und solange wir hier punktemäßig irgendwo im Mittelfeld lagen, hat das auch keinen gestört. Klar ist das anders, wenns um die Podestplätze geht. Und dass/ob ich das früher mal unbewusst ausgenutzt hab, davon ist statistisch gesehen eigentlich auszugehen, so oft wie mir Treiber und Rechner schon abgestürzt sind.
Das bewusst zu nutzen ist mir aber schon aus Faulheit zu dumm - und natürlich auch aus Gründen der Fairness. Heut hab ich z.B. Firestrike gebencht und ich weiß, fürn HWbot dürfte ich Tess ausschalten, aber eigentlich mag ich diesen verhexten Schalter eh schon nicht anrühren, zweitens hat mir bisher bei den wenigen widerwilligen Versuchen nie was gebracht und drittens, wenn ich mir die Leaderboards ansehe, dann bin ich da mit meinem nur halbguten 5800Xer einfach zu weit weg, also dass ich mit der letzten Dose Red Bull plötzlich zum Überflieger würde.
Und auch bei Sylwester hege ich in keinster Weise irgendeinen Bug-Verdacht. Seine Karte war immer eine Liga für sich, der wird jetzt kein halbes Jahr gleich jedes Mal gebuggt haben und jenseits vom normalen TS ist er eh immer nur ne Nasenlänge voraus. Also ich für meinen Teil beschäftig mich mit irgendwelchen Verdachten eh nicht - das liegt mir nicht im Charakter.
Wir werden sehen, ob wir langsam in ein Sättigungsniveau laufen. Unsere Punkte/Leistung/FPS sind jetzt über ein Jahr kontinuierlich gestiegen. Falls da zwischendurch jemand mal voll beschissen hätte, war quasi nach zwei Wochen das Verfolgerfeld wieder herangeeilt - man war da mal bestenfalls König für nen Tag.
Themenwechsel
Die kleineren Karten sind halt auch nicht so auffällig, weil 24k das hatten die 69XT halt vor Monaten, während "wir" da jetzt erst sind - und die 6800er stehen irgendwo bei 20k.
Und bei uns ist, wie Sylwester gestern schrieb, durch das Limit der 2.800 MHz alles gerade sehr zäh geworden. Also dass ich die 25k erklimme, das seh ich grad nicht - und Extremes wie Flüssigstickstoff hab ich nicht vor. Vielleicht findet sich irgendwas, wie sich das Limit aushebeln lässt. Ich mein, wer hätte das vor nem Jahr als aufkommendes Problem gesehen, also man Tests las, wo die OC-Custom Karten Takte von 2.100+ MHz und ein paar Zerquetschten boten?
Ab und an hab ich auch an den Umstieg auf eine zunächst Toxic EE und dann die LC gedacht, aber ShirKhan hatte da mit seiner Warnung an z.B. Holzi immer recht, in der nächsthöheren Klasse pennt die Konkurenz auch nicht und warum sollte ich so ne geile 68XT hergeben und das Glücksrad in der Lotterie ein neues mal drehen?
@Sylwester. in TSE I may beat you again with some luck. Supo, hm - I did this run today with a setting which was not TS-stable anymore. These 48 Points can be tricky. But TS itself my be impossible, it's about 350 points. However, I guess you spent more time in optimizing your settings than me, which means that I may still find more missing points than you. Most clocks here are some MHz lower than on your machine, but my stability limit is not far away. Maybe frost outside could help.
I see that today you haven't set the min Freq to 2.800 as well?
Ich liebäugle mit der Supo Vollversion - wenn irgendwer mal rabattierte Accounts sieht, bitte laut schreien!