Das sind aber keine Werte für eine 6700XT. Er hat eine XFX 6900XT mit 3x Stromanschluss, Optimierte Spannungsversorgung.Kannst du Mal deine aktuellen Einstellungen im MPT hier rein stellen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind aber keine Werte für eine 6700XT. Er hat eine XFX 6900XT mit 3x Stromanschluss, Optimierte Spannungsversorgung.Kannst du Mal deine aktuellen Einstellungen im MPT hier rein stellen?
Alles gut wollte es nur mal sehen mit welchen werten man die auf 2900 MHz prügeltDas sind aber keine Werte für eine 6700XT. Er hat eine XFX 6900XT mit 3x Stromanschluss, Optimierte Spannungsversorgung.
😅Ne Rev . Gute alte Overclocker art . Kraft kommt von Kraftstoff.
Muss ich mal testen. Eventuell geht da noch was
@Hoschi
Du erzählst hier grade einen von Vergleichbarkeit . Ok fangen wir mal an ,
Du steckst eine AMD Karte auf ein X570 Brett mit einem 5xxx und hast im Schnitt 15-17 prozent mehr Leistung.
Jetzt steckst Du die gleiche AMD Karte auf ein Intel System und hast 15-20 Prozent weniger Leistung .
Steckst Du aber eine Nvidia Karte auf ein X570 Brett mit einem 5xxx haste im vergleich 10-15 Prozent weniger Leistung als auf einem Intel System.
Soviel zum Thema Vergleichbarkeit.
Ich denke , und wenn man sich die Bildquali ganz genau anschaut , ist Quali auf einem Full AMD System minimal schlechter als auf einem Intelsystem.
Das konnte ich bei meinem X470 schon feststellen. Warum das so ist , kann ich dir nicht genau beantworten. Ich denke , aber das Intel das genau so mit NV Karten macht, um die höhere Leistung zu generieren.
Oder wie bitte kannst Du mir den Leistungsunterschied AMD System vs Intel erklären ? Kann ja nicht sein das ein 7980xe mit 5.1 Ghz allcore Ohne AVX Offset langsamer in Fire Strike und Timespy ist als ein 5800x ?
Ich glaube bei Tesselation muss AMD Optimiert gewählt werden oder stelle einfach oben rechts, den Standard her.
Hm vllt mal neuen clean install vom Treiber, bei mir setzt er alles automatisch auf amd optimiert wenn ich im Treiber alles auf Standard zurück setze.Funzt nicht . Immer das gleiche egal was da steht , auch mit einem Neustart
Magste mal die MPT und Treiber Settings dazu posten, das ja echt ne Hausnummer^^
Update und jetzt ist schluss mehr geht nicht