Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir hat sich Google die Passwörter gemerkt. Wurde dann beim neuen PC synchronisiert, nachdem ich mich bei gmail etc.Wenn ich das Os mal neu machen würde, also die Funktion "PC zurücksetzen" unter Beibehaltung der eigenen Programme nutzen würde, lohnt sich das und wären dann auch noch die Passwörter der in den Fovoriten der Interseiten noch vorhanden, oder wird das gelöscht?
Das ist normal, Igor hat dass damals getestet:
![]()
Bei 2.7 GHz ist Schluss - Radeon RX 6900 XT mit Wasserblock, Chiller und satten 370 Watt am Limit | igor´sLAB
https://youtu.be/_XT5_--fy14www.igorslab.de
Alles darüber ist Glück in der Chip Lotterie, wobei die Anzahl der Glücklichen recht hoch ist, besonders hier im Luxx.
Aber es ist sicher nicht die Regel und man kann mit 2,7 zufrieden sein.
Hier ist die Version 1.3.4 mit der 1.3.5 gibt es Probleme.Wo bekomme ich denn dem MPT her ohne das ich mich bei Igor anmelden muss?
Alle anderen Quellen enthalten möglicherweise nicht autorisierte bzw. ältere Versionen oder gar Schadsoftware. Um das zu vermeiden, ist eine digitale Verteilung der hier verfügbaren Software explizit untersagt, zumal dies gleichzeitig auch eine Copyright-Verletzung darstellen würde. Verlinkungen dürfen nur auf diese Webseite erfolgen, nicht jedoch auf die Download-Links selbst, deren URL wir zudem periodisch ändern.
Sehe das hier gerade, Video vom letzten Monat.@KaerMorhen Die Red Devil Ultimate hat höhere Limits.
Seine "Buildzoid Edition" hat auch einige Hardware Mods.
Er soll mal Ts benchen. Dann fliegt Ihm die Karte um die Ohren . Wenn man weiss was hier für ne last anliegt im vergleich zu FsxRed Devil Ultimate
Und um die Stromversorgung kümmert sich der gute schon:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Kann man bei ner 1800(?)€ Karte schon mal machen.![]()
Dein SOC zieht aber ungewöhnlich viel W.
--> scheint ein schlechter Chip zu sein.
Würde ich net umbauen, eher retounieren.
Was quaschts du da... die Ref. oder Custom Karten haben stellenweise unterschiedliche Werte ins BIOS getickert bekommen.Dein SOC zieht aber ungewöhnlich viel W.
--> scheint ein schlechter Chip zu sein.
Würde ich net umbauen, eher retounieren.
5K2K / 4K ultra-wide und Co hab ich nicht auch in Zukunft nicht.Für mich ist 5k-VSR teilweise schlimmer.
Ne Ref. Karte hat ein max. GPU PPT Limit von 294W und nicht von 381W,6900xt Referenz und Power Limit GPU (W) 332W