GerryB
Enthusiast
![xanxogaming.com](https://xanxogaming.com/wp-content/uploads/2022/04/5800X3D-Gaming-Primera-Prueba-Banner.png)
PRIMER resultado EN GAMING del AMD Ryzen 7 5800X3D
PRIMER resultado EN GAMING del AMD Ryzen 7 5800X3D Tenemos el primer resultado EN GAMING del procesador AMD Ryzen 7
![xanxogaming.com](https://xanxogaming.com/wp-content/uploads/2022/03/cropped-xanxo_logo-32x32.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Igorslab versuchs mal damit , ich denke unter Linux gibts Probleme . Meine Red Devil lies sich flashen . Obwohl meine einen USB-C Anschluß hat ( 1xUSB-C ,2 DP , 1HDMI ) wird im Hardwaremanager fehlender USB-C Treiber angezeigt . Ist deaktiviert .Meine Toxic EE hat auch kein USB-C und ließ sich flashen .hab jetzt mal versucht das LC Bios auf meine Red Devil Ultimate zu flashen, leider vergeblich. Motherboard schaltet wegen USB Overcurrent protection ab beim boot
vermutlich weil die Karte kein usb-c hat...
Da gibt es ein paar Faktoren. Watt und Kühlung.Moin,
kann mir jemand erklären wie ich meine Karte dazu bekomme die durchschnittliche Taktfrequenz höher zu halten? Ich habe mich jetzt das erste mal mit meiner 6800 XT ans OC gewagt und zur Probe erstmal auf 2500 Mhz gestellt. Das macht die Karte im Peak auch mit ... durchschnittlich kommt Sie aber nicht auf mehr als knapp 2350. Kann ich da was machen?![]()
Im Anhang mal nen Screenshot. Ist trotz 300w nicht über 2440 gegangen und war im Schnitt bei Timespy nur bei 2355.Lass mal hwinfo nebenbei laufen wenn du den bench machst, dann kann man sehen wo es klemmt.
Dein powerlimit reicht nicht. Würde mal 330w probieren.Im Anhang mal nen Screenshot. Ist trotz 300w nicht über 2440 gegangen und war im Schnitt bei Timespy nur bei 2355.
40-60 MHz unter eingestellt ist ganz normal. Musst halt höher.Im Anhang mal nen Screenshot. Ist trotz 300w nicht über 2440 gegangen und war im Schnitt bei Timespy nur bei 2355.
Ist höher eingestellt. Sie stand in dem Run auf 260040-60 MHz unter eingestellt ist ganz normal. Musst halt höher.
Mit 330w macht sie nicht mal min 2350Dein powerlimit reicht nicht. Würde mal 330w probieren.
Und dann min 2400 und max 2500.
Voltage bis hinter,sollte 1.150v sein
Laut hwinfo hatte die Karte 1,101v. Da fehlt bisl was. Liegt am ptIst höher eingestellt. Sie stand in dem Run auf 2600
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Mit 330w macht sie nicht mal min 2350
Sie nimmt sich immer noch nur 1,1v ... selbst bei 330wLaut hwinfo hatte die Karte 1,101v. Da fehlt bisl was. Liegt am pt
Mit was testet du?Sie nimmt sich immer noch nur 1,1v ... selbst bei 330w
Im MPT sind max 1.15v eingestellt.
Durchschnittliche Takt ist klar höher jetzt mit 330w und liegt bei knapp über 2400 ... Spannung zieht sie trotzdem nicht die normale. Keine Ahnung was das ist.
Das letzte was ich getestet hatte war Min 2300, Max 2600, 1150mv, 330w, 310tdc.Mit was testet du?
nein, der Hotspot ist ja schon bei 85 Grad, aber da ist noch nicht das Limit, wobei da schon gedrosselt wird
aber wenn das Powerlimit bei 100% ist, geht nicht mehr, da brauht dann auch nicht mehr Spannung.
Ich hatte mit der 68XT auch 600W reingeblasen, damit mir Grafikpunkte entgegenspringen - von nix kommt halt nix.
Diese 300irgendwas Watt reichen halt nicht für mehr denk ich.