Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, hatte mir eh eine XFX oder ASRock vorgenommen. Gab nur XFX Custom oder Ref von verschiedenen Herstellen.Ja, die Ref war ganz gut verfügbar, Custom nur die XFX, hab nirgends eine andere gesehen.
Mein AMD-Rechner ist Windows only, also weiß ich es nur vom Hörensagen. Macht das bei AMD nicht die Linux-Community? Die sind doch open source gegangen und inzwischen sind die Linux-Treiber besser als die Windows-Versionen? Wie gesagt, Hörensagen.@hellm Auch wenn es halbes OT ist: Aber kannst du dir irgendwie zusammen reimen, warum AMD zwar vorbildlichen Support unter Linux bietet, aber keinerlei Frontend mehr um irgendwas abzulesen oder einzustellen? Das ist vor Jahren rausgeflogen.
1299€Was hat die denn gekostet?
Mir wird die gar nicht mehr angezeigt.
Überleg bitte noch mal. Wenn Du Deine Karte himmelst, hättest Du einen guten nachvollziehbaren Grund um eine neue Karte zu kaufen! 😁Dass ich in diesem Winter voraussichtlich nicht versuchen werde, die 28K doch noch zu knacken, liegt nur daran. Ich will mein Glück nicht überstrapazieren.