Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Gegensatz zu dir kann ich das 24/7 fahrenDa muss man nicht zwingend 150 + SMD Teile anlöten 😂.
Ja klar. Warum hat Igor zB vieles auch doppelt, DE und EN...Interessant ist , das viele aus dem Ausland hier still mitlesen . Wurde mir jetzt schön öfter gesagt
Edit: alles auf höchstem Niveau, echt? Muss da wirklich mal drauf achten.![]()
Sehr geil, da verstehen wir uns gegenseitig nicht mehr.Also nur noch Dialekt 🖖![]()
PS wer sagt den , das man den EVC nicht dauerhaft nutzen könnte . Bzw deine XTXH das auf ewig mit macht ? Wenn ich mir das anschaue , und ich die Spannung an eine XTXH Orientiere , wird da nix passieren.Im Gegensatz zu dir kann ich das 24/7 fahren
Aber OK ich wollte erst noch meine aktive Backplate bauen, aber jetzt zieht das System wohl doch Mal kurz ins Wohnzimmer um dir Mal wieder das Eis zum Kochen zu bringen![]()
Dielekt konnte Google Translator in Schwierigkeiten bringen.Sehr geil, da verstehen wir uns gegenseitig nicht mehr.![]()
That's why I registered here, beautiful knowledge base in 1 place 😍Ja klar. Warum hat Igor zB vieles auch doppelt, DE und EN...
Habe einige Ital. Kollegen die hier mitlesen.
Und es kommt hinzu, auf Englisch gibt's weniger Form und kaum gute. Oder mit total beschissen Software. Oder völlig unübersichtlich. Oder halt in 1001 FB Gruppen, Discords etc verstreut. Hier dagegen ist alles auf höchstem Niveau und dazu noch gut moderiert.
@ShirKhan daher wollte ich die N21 Statistik Recherche zumindest mit EN Grafiken, weil diese als Bilder im Vergleich zum Text nicht übersetzt werden von Google& Co.
Wow.
I do not know if you read how they did the test, 550W is pulling the whole kit with a monitor from the socket in wall , in addition in the test there is a 4-core CPU and gtx 780 so this radiator had to cool I suspect about 350W realistically, so for example for my kit with i9 and 6800XT is a minimum of 2 radiators like thisbtw.
Hat ja net Jeder Platz für nen Mora, ...dann wäre ein Gehäuse mit Platz für nen dicken 60mm Radi net verkehrt.
TPU hat den neuen Bykski getestet:
![]()
Bykski 60 mm RC Series Radiator Review
Bykski impressed us before with its 30-mm-thick RC (red copper) radiator, today we examine its bigger brother. The equally new TK60V2 is 60 mm thick and a triple-row radiator that also uses a copper core instead of brass in an attempt to achieve excellent thermal performance and scaling with...www.techpowerup.com
Test= only Push-Lüfter (mit PP reichts sicher bei kleinerer Drehzahl 24/7 schon aus)
550W@360er Radi ist schon erstaunlich
Ja mit den Spannungseinstellungen läuft das echt gut. Aber werde jetzt mit Heatkiller ja weiter aufdrehen können.Ich finds interessant, das Cappen im MPT 1150-->1112mV zusammen mit 52mV Offset so gut funzt.
und
Die Frage ist, sinds jetzt die kalten VRM´s oder gar die Temp.regelung TDV die so sehr helfen.
GPU-Edge<50°C wäre ja der Wert bei TDV im Bios, falls der Treiber sowas nutzt, auch wenns deaktiviert ist.
Die 60°C beim SOC könnten dann evtl. eher Hotspot sein.(bei meiner nonXT)
mal als Bsp., die 6600xt hat bei Igor exakt bei 55°C Edge = TDV-Wert den Takt runtergeregelt
oder die msi ist ein bisschen auf NV-Style geregelt
Auf jeden Fall hätte man bei kurzen Benchmarks am Anfang den hohen Takt!
Allein durch mehr Watt bei besserer Temp wird schon das alte Setting deutlich mehr können und ne eff. höhere Spannung nehmen für mehr eff. Takt.Ja mit den Spannungseinstellungen läuft das echt gut. Aber werde jetzt mit Heatkiller ja weiter aufdrehen können.![]()
Bei aller Liebe: Lass vielleicht mal besser die WaKü-Beratung sein. Dass ein Radiator 60mm dick ist, macht ihn deshalb nicht in geringster Weise mit einem Mo-Ra vergleichbar, eher im Gegenteil. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen sollte aufzuzählen, auf wievielen Ebenen das Unsinn ist.Hat ja net Jeder Platz für nen Mora, ...dann wäre ein Gehäuse mit Platz für nen dicken 60mm Radi net verkehrt.
maybe four such radiators with 2 pumps to overcome the flow resistance would have some comparison, but it would rather not save space 😉Bei aller Liebe: Lass vielleicht mal besser die WaKü-Beratung sein. Dass ein Radiator 60mm dick ist, macht ihn deshalb nicht in geringster Weise mit einem Mo-Ra vergleichbar, eher im Gegenteil. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen sollte aufzuzählen, auf wievielen Ebenen das Unsinn ist.
Habs gestern noch mal probiert wird leider nicht mehr, löten werde ich nicht, das einzige was ich noch tun könnte mit dem alc block wieder zurück auf Flüssigmetall, den richtigen Abdruck der richtigen Stelle am Block hätte ich ha jetzt, ob sich das aber lohnt?Codenamen "Lötkolben-Joe" tr
Och komm, nur so'n bisschen!löten werde ich nicht