Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, neues 24/7 Setting @ def. VCore :fresse:

3303MHz/Chrisch/E6400/Stepping 5 Rev.B1/1.28V/FSB 413/2x1024MB G.Skill F2-6400U/4-4-4-12 @ 2.1V/Gigabyte GA-965P-DS3 (965P)/Wakü

Prime-3.jpg


jaaa, und diesmal hab ich die 90min :d

Gruß
Chris
 
jop jetzt passt´s :d

Bin mal gespannt was am Freitag/Samstag bei mir möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
.:GlenGrant:. schrieb:
Denke mal, mein 6300 wird einem 6400 weichen, wenn ich Chisch´s 24/7 sehe.
Will nich zufällig jemand einen abgeben :xmas:

Wenn du echt nen 6400er haben willst, ich gib dir wohl nen Namen. Der Typ hat noch 2 die er verkaufen will.

Stimmt es eigentlich das die ES einen offenen Multi haben? Nach oben und nach unten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Multi wird bei mir z.B von 6-14 angezeigt, der Rechner bootet allerdings nicht, wenn ich etwas höheres als 7 einstelle.Wobei es schon genial ist, dass der Allendale bei standard Vc über 1000MHz höher geht.
An einem 6400 bin ich natürlich interessiert, schick doch mal Infos per PN ;)
 
WOW das hört sich super an, war bis jetzt immer am Zweifeln ob ich nen E6400 nehmen sollte zwecks OC und kleinerem Cache.

Dank dem Screen oben werd ich da wohl auch zuschlagen ;)
 
IcyRocket schrieb:
Der Seb hat sich bei mir verirrt...

:lol: du meldest dich ja nie da muss man dich suchen ;)

Ne also find den E6400 echt interessant für mich. Was meinste ICY passt der gut zu meinem Bad Axe ?
 
Klar passt das Board, ist immer noch eines der Besten für den Conroe. Soviel Auswahl hast ja noch nicht. :)
 
Hehe jo seit meinem Flirt damals mit dem AMD ASUS Board da will ich sowieso nie wieder ein ASUS haben !

Und das Intel läiuft bei mir sowas von 1a wie noch nie ein Board zuvor mit meinem D805 :) kommste mal in msn rein ?

Man wo krieg ich denn jetzt nen E6400 her ? Kein Shop hat bis jetzt einen verfügbar ! das gibts doch net
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das wird wohl auch noch ein wenig dauern, wenn Pech hast.
 
Wenn Glück hast erwischt die Tage einen, wenn nicht kanns sein das die erst Mitte August verfügbar sind. :(
 
Boah das kotzt mich jetzt aber echt an. Dachte "BIG INTEL" hat die auch mal endlich verfügbar jetzt. Naja schon arm find ich das
 
moin Jungs :) ich hab da mal ne Frage an alle, die sich damit ein wenig auskennen ... ich werde mir wahrscheinlich nen 6600 in Kombination mit dem Asus P5W DH gönnen und vorerst KEINE WAKÜ holen (-> nicht VIEL OC aber etwas)
Ich weiss jetzt allerdings überhaupt nicht, was für ein NT ich benötige ... xxmartin hat ja gemessen, dass sein 6600er-System unter Last ~210W frisst ... bin ich dann also mit einem NT gut gerüstet, welches combined 240W hat??? kenn mich noch nicht so gut aus mit PC-Zusammenstellungen

MfG PuLLe
 
Naja also combined Power wird vll reichen, aber die Leitungen müssen ebenfalls gut gerüstet sein, und das bezweifel ich bei einem NT das 240W combined hat ;)

Sprich hol dir ein gutes Netzteil wie das Enermax LIberty am besten in der 500W Version und gut is ;)

Das hat 2 getrennte 12V Rails und alle anderen Leitungen sind auch 1a.
 
WOW danke für die fixe Antwort :) Jetzt weiss ich in welcher "Watt-Region" ich mir was zulegen muss ... THX

MfG PuLLe
 
Hey! En Asus P5W DH Deluxe ist nun aufm Weg zu mir! Ich hoffe, das ist gut genug ^^ Nicht dass das Bad Axe soviel besser ist...:(
 
Ach was, die kann man gut miteinander vergleichen von der Leistung
 
ja wenn ich chrisch so anschau...wird es bei mir auch ein E6400 :)

Warum werden denn die erst so spät verfügbar sein..?

Hab echt keine Lust mehr auf meinen D805 :motz:
 
Was kann ich mir von einen E6400 erhoffen was er so packt????

Mit wakü wird gekühlt auf einem P5W-DH und 2X1GB Crucial Ballistix;)

Hat da jemand einen anhaltspunkt:d
 
So,
habe mir heute einen E6600 Tray bei Alternate gekauft, müsste Dienstag nächste Woche da sein. Bin schon mal gespannt.
Was meint Ihr soll ich Ihn unter Wakü oder Kokü packen ;)

cu ballater
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh