Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Coolphan schrieb:@ DHWNPITT
hab zwar kein Intel Sys (wird aber noch). Denke aber, mit Right Mark CPU Clock Utility sollte das ganz fix gehen. Man kann 2 Zuständ einstellen. (ich 2000 Mhz bei einfachen Aufgaben, bei Games und Co. einfach 2500 Mhz)... (Opteron 146)
Gruss
(das ganze läuft natürlich automatisch, kann aber auch von Hand eingestellt werden, was ich eigentlich bevorzuge. Bei Games gibt es so bei mir weniger Ruckler...denk ich auf jeden Fall )
brutus999 schrieb:Hier mal mein Neuer 6600ES .
4009MHz/brutus999/E6600/Stepping 5 Rev.B1/1.44V/FSB 445/2x512MB OCZ EB PC4200 / 445Fsb CL4-4-5-16 @ 2.2V/Gigabyte GA-965P-DQ6 /Vapo
BADRAY schrieb:WOW !!!
Das Gigabyte scheint doch nicht sooooo schlecht zu sein ;-)
Wundert dich das mit Vapo?BADRAY schrieb:WOW !!!
Das Gigabyte scheint doch nicht sooooo schlecht zu sein ;-)
Snoopy69 schrieb:Wundert dich das mit Vapo?
gnarf1979 schrieb:Hallo kann mir mal einer nen Link zuschicken wo eine gute Anleitung zum übertakten eines Conroes beschrieben ist.
Bzw. wo ich mir am besten generell die Materie zum Übertakten con Intel
CPUs mit DDR2 aneignen kann
Und was sagst du dazu, dass zb das DS3 bei gleichem Takt langsamer als das ASUS ist?BADRAY schrieb:Nö, mich wunderts eher, dass dieses Ergebnis mit einem Gigabyte erziehlt wurde
Snoopy69 schrieb:Und was sagst du dazu, dass zb das DS3 bei gleichem Takt langsamer als das ASUS ist?
Voodoo oder Timing-Enschärfung beim DS3
Wie das wohl beim DQ6 ist...???
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=109137
freestylercs schrieb:@brutus geht denn mit Vapo denn nicht noch etwas mehr? Ich dachte das DQ9 zieht mit dem FSB locker über 450.
free