Schnarch0rd
Neuling
tcase max 85 grad
beide cores auf 48
beide cores auf 48
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mit Coretemp ausgelesen. Und 60°C sind absolut o.k. Mit was kühlst du?Snoopy69 schrieb:Also deiner ist wirklich ein "Burner" mit 60°C unter Last!
Hab grad mal 51°C mit gleichem VCore...
60°C CPU oder Core´s? Mit was ausgelesen?
Schlingel_INV schrieb:armes wesen
freestylercs schrieb:So Mädels. hier ist mein erster B2 E6600er boxed.
3600Mhz / freestylercs / E6600 / Stepping6 Rev.B2 / 1,44V / FSB 400 / 2*1024Mb Gskill 2GBHZ/ 4-4-4-12 @ 2,0V / ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) / Wakü
@Donni also deine Temps sind wirklich genial. Die schaff ich gerade mal mit 1,32V.
Mein boxed 6600er würde dann sicherlich auch locker die 3700 machen, aber so hab ich bei 3700@1,52 fast 77°C unter Coretemp.
free
Bunti schrieb:So, da bin ich nun mit dabei.
Ich teste gerade bei 3500Mhz, 60°C und 1.5V. Schätze um die 3600Mhz zu knacken, brauche ich mehr Vcore.
Kann der E6600 mehr Vcore ab - auf Dauer? Hängt das in erster Linie mit den Temps zusammen?
Bunti schrieb:Da bleibt einem doch nur ein Feldversuch...
Für die Liste mach ich noch die 3500 mit 1,52V und gehe dann wieder etwas zurück. 3400Mhz mit dem E6600 im Dauerbetrieb reicht doch fett aus! Ist echt ein Burner in jeder Hinsicht! Und das bei grad mal 60°C unter Last (unter 1,5V).
freestylercs schrieb:@Donni Die Frau neben deinen Windows gefällt mir, kann man dir irgendwo kaufen??
Ich hoffe, dass meine anderen 6600er boxed auch so gut gehen.
free
WasserBunti schrieb:Ich habe mit Coretemp ausgelesen. Und 60°C sind absolut o.k. Mit was kühlst du?
Sven Bode schrieb:
Schönes Ergebnis, welches Bios verwendest Du? Hast ganz schön Glück gehabt mit Deinem Asus
Auf Dauer würde ich keine 1,5 oder mehr geben wollen, egal welche Kühlung.
Genau deswegen habe ich auch auf 3600 runtergetaktet, mehr Leistung ist wirklich nicht erforderlich, und wenn doch dan gibt es halt mal kurzzeitig die 3900
Dann musst Du erstmal Brad Pitt bestechen denke ich mal
@Topic: Was hast Du mit Deinem ES gemacht? verkauft?
das ist eher dein Mobo was da am Ende ist, nicht die CPU0verl0ad schrieb:Was für ein Stepping haben die aktuellen E6400? Kommen die weit über 3ghz?
Meiner macht bei ~2,9ghz dicht und das kotzt mich ehrlich gesagt an ...
0verl0ad schrieb:Was für ein Stepping haben die aktuellen E6400? Kommen die weit über 3ghz?
0verl0ad schrieb:Was für ein Stepping haben die aktuellen E6400? Kommen die weit über 3ghz?
0verl0ad schrieb:Meiner hat Stepping A1 ... der Multi ist leider locked .....
Ich wollte mir nicht unbedingt ein neues Board kaufen, wenn vielleicht doch die CPU schuld ist ...
0verl0ad schrieb:Meiner hat Stepping A1 ... der Multi ist leider locked .....
Ich wollte mir nicht unbedingt ein neues Board kaufen, wenn vielleicht doch die CPU schuld ist ...
freestylercs schrieb:Hab das 0701 drauf. Na ja vielleicht trau ich mich ja nochmal an den MCH Mod. So 440er FSB wären schon fein, dann könnte ich den 6400er hier gen 3600MHz prügeln.
Brad Pitt, hmm
Der ES liegt hier neben mir, und ich denke der wird wohl auch die nächste Zeit noch hier liegen. Wir hatten ja alle gehofft noch bessere Ergebnisse zu bekommen mit den Retails, aber leider ging das nach hinten los.
Es sind aber schon wieder ein paar neue boxed auf dem Weg zu mir. Hoffe die gehen dann auch so >3,5GHz.
free
Sven Bode schrieb:Ich werde meinen ES auch nicht abgeben. Werde wenn die Gelgenheit günstig ist aber rmal einen 6700 antesten.
Ich hoffe es tut sich noch was auf dem Board Sektor.
Das hab nicht mal ich mir dem E6600freestylercs schrieb:omg das ist wirklich schlecht. Bist du dir sicher, dass es nicht was anderes ist?
Meiner hier macht 3430@1,36V.
free
Und die bekommst du ohne Verlust wieder los?freestylercs schrieb:Dann teste ich lieber viele 6600er durch, und hab irgendwann vielleicht Glück.
free