Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PR1 mit dem ich Kontakt aufgenommen habe meinte das 4,2xx mit 1,57 Vcore gehen. Auf dem P5W DH. Ich meine mal gehöhrt zuhaben das dieses Asus P5W DH schlechte Leiterbahnen hat und deswegen mehr Vcore braucht. Dann sollten auf nem P5B deluxe ja mehr gehen oder?
Schöne CPUs habt ihr.
Manche testen 30 Stück durch und haben keine richtig gute dabei und andere haben beim ersten Mal solch ein Glück.
free
Tja der hatte wohl keinen Bock mehr auf Dich
LOL Ich hätte dich nie beraten sollen, Martinio Wargh! Deine CPU ist wohl mal Killer Dagegen kann mein Baby übelst einpacken warg. Nutzt du ein P5B? Braucht das weniger Vcore als nen 64 WS PRO?
Und welche RAMs hast du? Ich habe CellShocks, aber die kacken bei mehr als 450 Mhz ab
die ocerwelt ist nicht gerecht
die CPus scheinen alle auf dem P5B am besten zu laufen was den MaxTakt angeht.
Was sind denn auf deinen Cellshock für Chips drauf?Weil DDR2-900 is ja nicht so dolle(bei welchen Timings/welcher V-Dimm),da machen ja meine PC667er Crucial Ballistix(leider nur 2*512MB)mehr,nämlich >1000Mhz Cl4/4/4/8@2.2-2.3V
LOL Ich hätte dich nie beraten sollen, Martinio Wargh! Deine CPU ist wohl mal Killer Dagegen kann mein Baby übelst einpacken warg. Nutzt du ein P5B? Braucht das weniger Vcore als nen 64 WS PRO?
Und welche RAMs hast du? Ich habe CellShocks, aber die kacken bei mehr als 450 Mhz ab
Oder man sollte immer den richitgen augenblick abwarten
Hinzugefügter Post:
Da stimme ich dir zuund sie brauchen auch weniger Vcore für die selbe leistung.
martinio schrieb:...und sie brauchen auch weniger Vcore für die selbe leistung.
Vielleicht zeigt das P5B ja auch die V-Core zu niedrig an(wie die DFI Lanparty-Serie mit dem nForce4 Ultra/SLI)
Oder aber die C2Ds gehen auf dem P965 allgemein etwas besser,wer weiß...
@Sven
Vielleicht hat mein E6400 ja auch Angst vor seinem neuen Besitzer und will unbedingt bei mir bleiben und versucht nun,durch Lesitung zu glänzen