Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@kranüsch
da müsste aber noch was gehen bei den timings, oder nicht?
Ansonsten nette CPU. Mach mehr draus
Sauber Glen , das freut mich PROST
phew ich würd auch gern ein glässche trinke, muss mich aber noch auf die lauer legen, meine schlange ist mir entwischt
was hat deine cpu den für ein batch glen, weißte das?
@sven: was passiert wenn die core temp über 75 geht? können davon fehler entstehen oder schaltet sich die cpu aus? oder is das blos ein krietischer punkt?
So, nach ein bisschen rumspielen nun das 1. Zwischenergebnis der neuen CPU
Ich freu mir grad nen Ast
Prost
3870MHz/.:GlenGrant:./E6600/Stepping 6 Rev.B2/1.47V /FSB 430/2x1024MB G.Skill 6400PHU2 2GBHZ /4-4-4-12 @ 2,15V/Gigabyte GA-965P DQ6 (965)/Wakü
weiss jemand was VV computer für batches hat?
phew ich würd auch gern ein glässche trinke, muss mich aber noch auf die lauer legen, meine schlange ist mir entwischt
was hat deine cpu den für ein batch glen, weißte das?
@sven: was passiert wenn die core temp über 75 geht? können davon fehler entstehen oder schaltet sich die cpu aus? oder is das blos ein krietischer punkt?
Vor einer Woche hab ich einen von den Philippinen bekommen, siehe Marktplatz.
free
Ist ein L629B469 Nix pretested, frisch vom Shop.
@annixp
Da haste nen Glücksgriff getan. Aber nicht , dass du dich jetzt ärgerst Muss jetzt etwas warten, Board ist grad zickig Kenne das zu genüge, aber inner halben Stunde lüppt das wieder.
hehe quatsch warum denn ? ich freu mich wenn die cpu dir mundet
Ich suche ja einen der 4Gig macht mit meiner Wakü
Glaube da werd ich noch ne weile suchen müssen *G*
genau ist doch super
...sind schon ganz blau, die drücke ich schon seit Du heute morgen auf den Postboten gewartet hast
so soll das sein 3900 lässt Du gerade laufen, richtig?
au weia da muss ich jetzt wohl durch
Edit: Oh shit ich habe hier im Thread über 1500 Beiträge geschrieben - alter Schwede was Quatsch ich auch so viel?