deswegen auch die 10% SpamDas wäre cool, aber ich habe mir eben auch noch ein ne Flasche aufgemacht![]()
![haha :haha: :haha:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/laugh.gif)
@GlenGrant, ich drücke auch die daumen
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
nacht@all
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
deswegen auch die 10% SpamDas wäre cool, aber ich habe mir eben auch noch ein ne Flasche aufgemacht![]()
Das wäre cool, aber ich habe mir eben auch noch ein ne Flasche aufgemacht![]()
Hm glen ich fiebere mit
Mein run mit 3900 bricht wie immer bei genau 30min ab. Mobo
Deiner packt das auf jedenfallund dann bitte bitte tue mir den gefallen und teste für mich wenigstens ne halbe stunde morgen mal die 4gig
![]()
...wenn das Glas reicht![]()
kingston trotzdem gut oder besser als gskill?
ich will mir neue holen ga mein kumpel meine mushkins ddr2 800 MHz haben will. es gibt von kinston ddr2 800 MHz mit 4-4-4-12 meine mushlins haben 5-5-5-15 und waren genau so teuer und da schaute ich ins OC book und sehe nur Gskill da dachte ich es muß ja nen harken geben bei den teilen(gskill)
Hinzugefügter Post:
sollen schnell sein meiner läuft mit 3,6 GHz der e6400 und der ram nur mit 900 4-4-4-10 und da wären die 4-4-4-12 von kingston schneller nach dem übertakten und nen teiler von 1:1
ich will die 1000 MHz
400*8 teiler 4:5
meine wollen 2,25 volt und ich weiß nicht ob das so gut is für die!
womit getestet (speicher, cpu, bios usw)?ich habs P5B Deluxe das leider nicht mehr als nen FSP von 474 schafft!
suche besseres board!!!
Das kommt drauf an, was du machst. Bei SuPi wirst du sicher nen Unterschied bemerken, aber sonst bei Games eher marginal. Und wieso NUR 4-4-4-10? Was wäre an 4-4-4-12 schneller?