Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm glen ich fiebere mit :)

Mein run mit 3900 bricht wie immer bei genau 30min ab. Mobo :motz:

Deiner packt das auf jedenfall ;) und dann bitte bitte tue mir den gefallen und teste für mich wenigstens ne halbe stunde morgen mal die 4gig :)

Hm glen ich fiebere mit :)

Mein run mit 3900 bricht wie immer bei genau 30min ab. Mobo :motz:

Deiner packt das auf jedenfall ;) und dann bitte bitte tue mir den gefallen und teste für mich wenigstens ne halbe stunde morgen mal die 4gig :)

Schön, je mehr desto besser :)
4Gig ist schon heftig, das werd ich höchstens bei offener Balkontür testen, aber ich versuchs morgen :)

Kennt ihr das Gefühl tierisch pinkeln zu müssen aber nicht zu gehen, weil ja Prime böse werden könnte? :fresse:
Stunde ist voll *zitter* Ich kipp mal nach :d

Zuletzt bearbeitet:
hehe^^
Auch ne Möglichkeit... :haha:

dann packt er das auch ohne Probleme wenn er nich zu heiß wird der Kleine :)

beides ;) Nee ich denke eher bewährt. Die GBHZ werden von mir seit Juli eingesetzt, und da waren es mit die besten, von Cellshocks hat da noch keiner gesprochen.

Edit: Noch 12 Minuten?

Will jetzt nicht noch CoreTemp aufmachen, aber ich schätz mal so 68° wird er haben. Könnte auch weniger sein, da um 0:00Uhr die Heizung ausgeht ;) Habe grad geschätzte 19° in meinem Wohnzimmer.

€: 10 Min :)

ich will mir neue holen ga mein kumpel meine mushkins ddr2 800 MHz haben will. es gibt von kinston ddr2 800 MHz mit 4-4-4-12 meine mushlins haben 5-5-5-15 und waren genau so teuer und da schaute ich ins OC book und sehe nur Gskill da dachte ich es muß ja nen harken geben bei den teilen(gskill)
Hinzugefügter Post:
sollen schnell sein meiner läuft mit 3,6 GHz der e6400 und der ram nur mit 900 4-4-4-10 und da wären die 4-4-4-12 von kingston schneller nach dem übertakten und nen teiler von 1:1

Zuletzt bearbeitet:
ich will mir neue holen ga mein kumpel meine mushkins ddr2 800 MHz haben will. es gibt von kinston ddr2 800 MHz mit 4-4-4-12 meine mushlins haben 5-5-5-15 und waren genau so teuer und da schaute ich ins OC book und sehe nur Gskill da dachte ich es muß ja nen harken geben bei den teilen(gskill)
Hinzugefügter Post:
sollen schnell sein meiner läuft mit 3,6 GHz der e6400 und der ram nur mit 900 4-4-4-10 und da wären die 4-4-4-12 von kingston schneller nach dem übertakten und nen teiler von 1:1

Das kommt drauf an, was du machst. Bei SuPi wirst du sicher nen Unterschied bemerken, aber sonst bei Games eher marginal. Und wieso NUR 4-4-4-10? Was wäre an 4-4-4-12 schneller?

Zuletzt bearbeitet:
ich will die 1000 MHz

400*8 teiler 4:5

meine wollen 2,25 volt und ich weiß nicht ob das so gut is für die!

Stimmt, der Unterschied wird nicht so groß sein. Das viele GSKill haben liegt daran dass viele, so wie ich auch beim gleichen Speicher geblieben sind den sie seit Juli oder August hatten.

@Glen: Und? Wie schaut es aus? Meine Kippe ist durch ;)
Hinzugefügter Post:
ich will die 1000 MHz

400*8 teiler 4:5

meine wollen 2,25 volt und ich weiß nicht ob das so gut is für die!

welches Board hast Du?

Zuletzt bearbeitet:
ich habs P5B Deluxe das leider nicht mehr als nen FSP von 474 schafft!

suche besseres board!!!

Geschafft :banana: :banana:
Frag mich nur warum beim Speicher 13 statt 12 angezeigt wird? Wat solls :)

3906MHz/.:GlenGrant:./E6600/Stepping 6 Rev.B2/1.54V /FSB 434/2x1024MB G.Skill 6400PHU2 2GBHZ /4-4-4-12 @ 2,15V/Gigabyte GA-965P DQ6 (965)/Wakü

e6600l29b3906us9.jpg

laut rechnung 2,5 Monate!!

474 geht 475 klack nichts spannungen erhöht alles gemacht und es sagt nein!!

ich habs P5B Deluxe das leider nicht mehr als nen FSP von 474 schafft!

suche besseres board!!!
womit getestet (speicher, cpu, bios usw)?

bist 100% sicher das es das mobo is? hab mittlerweile 6stk getestet (2 stk hatte
ich und die restlichen im bekanntenkreis), und die haben alle ohne Probleme 500FSB
gemacht ;)

Ich glaub eher das es an dem liegt was vorm Monitor sitzt :P

@akfourty
800 MHz sprich 400*8 1:1 reichen auch.Wirst keinen wirklichen Unterschied merken (Conroe),und sparst Geld für z.Bsp.ne stärkere GRAKA.Meine Meinung...Fourly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh