Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt einem die Batch: L629A693 von nem E6400 was, könnte übern Kollegen da dran kommen, zwar teurer als über meine übliche bestellart über mindfactory aber hey dafür konnte ich mir die batches ausnahmsweise mal durchschauen.
Ist ein Malay... und Pack Date ist 26.08.2006, die anderen waren teils von mitte Oktober.
Im Netz hab ich auf die schnell nichts gefunden.
Ich find es ne fiese nummer von mindfactory, jeden abend ab 0 Uhr die Preise deutlich anzuziehen, ist das nicht unerlaubter Wettbewerbeinfluss, tagsüber andere preise als nachts, und dann aber werben das man VK spart?
Das Krasse ist das tagsüber nen E6600 die tage meist 275€ gekostet hat + VK wären das dann ~283€ aber nachts kosten die gleich 293€, also sogar teurer als tagsüber.
Ich hab es die tage immer wieder beobachtet (wollte mir dort den E6400er bestellen) aber nichts mehr zu machen.
Vorher war es nicht so krass (~2 wochen).
Verbesserungsvorschlag: Bei der OC List könnte man die Batches doch hinzunehmen oder?
Dann könnte man daraus ne Statistik ableiten welche meist gut gehen und welche eher nicht.
Hi, da bin ich wieder
4140 Mhz sind auch stabil.
Gestern nacht hatte ich direkt die 4,2 in Angriff genommen ist mir dan aber Abgekackt. Jetzt mal langsam herantasten.
So hab den mir geholt, macht FSB 425 1:1 (3,4GHz) mit Bios eingestellten 1,325V (unter windows last ~1,29V), hab 1,5 Std Dualprime machen lassen, temp lag bei 57°
FSB 450 (3,6GHZ) will der nicht so richtig, Windows bootet ohne Fehler durch, kan auch arbeiten aber meist bleibt das sys stehen nach ner zeit, evtl. brauch ich doch dafür ne WaKü^, mein Sonic Tower ist glaub ich so langsam am limit.
Weis net obs nu am Board liegt oder doch speicher oder doch prozzi, aber hey 213€ hat mich der kleine gekostet.
Hab ja noch zeit zum testen, sagt mal hat einer von euch so nen PCI-E Stromadapter irgendwo rumliegen weil mein NT hat nicht diesen Stecker, Adapter gibts ja schon ab 2€ aber würd lieber hier einen was abkaufen ^^.
Hab zwar so nem Adapter hier rumfliegen aber dort sind nur 3 pins belegt, ich brauch für ne XFX 7900GT doch bestimmt vollbelegten Adapter oder (6pin)?
Hier mal ein Superpi Run
Bei 500 FSB soweit ich weiss werden die Timmings nochmal entschärft. Das währe auch ein Grund wieso bei 4,5 Ghz schluss ist.
Wohnt jemand in der nähe von Dortmund mit einer KoKü oder Vapo????Würde gerne meinen kleinen damit richtig testen