Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich habe gerade einen Teil des Listenupdates gemacht, Rest kommt So oder Mo :)

Nebenbei hab ich einfach mal an meinen 24/7 Settings gefrickelt. Bin nun bei 3600MHz@1.328V :) Ich glaub nicht, dass noch weniger VCore geht ;)

Läuft gerade noch

3 Fragen: :-)

Gibt es einen Grund warum Du mit Teiler beim Speicher arbeitest und nicht 400MHz=DDR2800 machst? Macht der Speicher dann keine 4-4-4-12 mehr?

Wieviel Spannung gibst Du der MCH?

Hat die MCH-Spannung nen Einfluss auf die vCore?

3006MHz/foxxx/E6600/Stepping 6 Rev.B2/1,304 Vcore/FSB 334/2x1024MB Corsair DDR2-668/5-5-5-15 @ 1,8V/ASUS P5B-E (i965)/Lukü

hab jetzt nochmal 0,04V weggenommen, und siehe da, läuft immer noch ;)

mfg
foxxx

@Glen
Wie sind denn da so Deine Temps bei der 24/7-3600-1,33?

Na hab ch wieder ein Glück, hab mir schon gedacht das mit meiner Vapo irgendwas nicht stimmt. Meine Vapo hat nen Leck :banana:
Geil sowas ist einfach Geil :hwluxx:

oh das mit dem leck ist ja mal voll....p...beileid

@sven, schau mal ne seite zurück und lese mal von oben nach unten :xmas:

Danke Danke

Von dem Ganzem Iso Material sieht der Sockel schon ganz Beschiessen aus.
Ich glaub das Board werd ich nie Los :fresse:

So dank neuem Netzteil habe ich nun endlich die 3700Mhz stabil bekommen. Prime lief rund 8 Stunden mit 3700Mhz und 1.42v. Die Spannungen habe ich einfach mal so eingestellt, dachte eigentlich es sind nur 1.40v aber durch das neue NT dropt der VCore nicht mehr so stark.

Vielleicht laufen ja nun endlich die 3600Mhz mit 1.31v :d

Welches NT nutzt Du?
Irgendwie hab ich das Gefühl das ich noch mit weniger Vcore auf die 3,6 kommen würde.Vcore schwankt bei mir idle zwischen 1,35-1,39,Last 1,34-1,38.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp und das betse ich wollt 10 Min danach die CPU wechseln.
Kaum angefasst Psssssssssssss ich denke hae was issen des

geh an die Saugleitung und höhre wie das schöne Kältemittel entwischt die Drecks S**

hat schon jemand einen E6600 mit L628B202 gehabt? wenn ja könnt mal die ergebnisse posten. thx schon mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh