Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke martinio :) , 2 stüch von dem batch sind da noch zu haben ;)

ich glaube das einige mit dem o.g. batch ganz gute ergebnisse hatten :xmas:

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war grade einkaufen ;) E6600, L630A767 :xmas:
ich hoffe das der gut geht :)

testen kann ich erst morgen, da ich grade DHL verpasst habe :wall: mit meinem neuen schlauch, sowie anschlüssen...

@ GlenGrant, hoffe dein 4+ zu sehen....

Deine Batch lässt hoffen ;) Morgen wird man dann hoffentlich was schönes von dir sehen :)
Die 4Gig werden schwer und so ganz glaub ich auch nicht dran. Aber mal schauen, werd es auf jeden fall nochmal versuchen.

@All

wer kommt alles aus Hamburg????

Habe mir da 2 E6600er L630A767 reserviert:d sie können aber nur abgeholt werden:( und von Dortmund ist es mir zu weit extra nach Hamburg zu fahren;)

So für die Liste (sys ist frisch aufgesetzt ^^) :

3400MHz/reishasser/E6400 - Stepping 6 Rev.B2 - 1.28V Batch L629A693/2x1GB Corsair XMS2 6400@850 5-6-6-20[Auto]/Lukü Sonic Tower/Gigabyte P965 DS3 (P965) FSB425 BIOS F4

3,4GHz mit unter last 1,28V im idle @ default.

15min 3,6GHz mit 1,39V das ding wird mir zu warm und zu instabil.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,ziemlich interessant das hier alles mit zu verfolgen, ich hab von den Batch keine Ahnung was kann man hierzu sagen L628A358:)

O.K,thx also nich so der bringer ich werd mal Testen;)
achso die Vcore meint ihr immer real ne ,mein Asus p5bdlx unterv. extrem hab jetzt grade 1,365v engestellt im Bios und PC prob. und Everest zeigen 1,31 im ilde und 1,30 load, ist doch normal oder?

Zuletzt bearbeitet:
na dann mal viel vergnügen mit den 2 kleinen martinio, jetzt gibt es in hamburg auch keine L630A767 mehr :haha:

:wink:

danke werde ich haben;) ich hoffe das sie auch so gut gehen werden wie mein jetziger den ich noch nicht mal richtig getestet habe:d

So dank neuem Netzteil habe ich nun endlich die 3700Mhz stabil bekommen. Prime lief rund 8 Stunden mit 3700Mhz und 1.42v. Die Spannungen habe ich einfach mal so eingestellt, dachte eigentlich es sind nur 1.40v aber durch das neue NT dropt der VCore nicht mehr so stark.

Vielleicht laufen ja nun endlich die 3600Mhz mit 1.31v :d

hi,

warum bekomm ich keinen eintrag?

:-[

3600MHz/Geforce/E6400/Stepping 6 Rev.B2/1,5 Vcore/FSB 450/2x1024MB CELLSHOCK DDR2-800/4-4-4-12 @ 2.2V/ASUS P5B Deluxe (i965)/Lukü

Anhänge

• Geforce1.jpg
    Geforce1.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 31
Ich habe nun auch mal meinen L627B 110 getestet.

Die CPU läuft absolut stabitl mit 3,6 @ 1,32 V core und 3,7 @ 1,38 V core.
steht evtl zum, verkauf. screens folgen.

Als nächstes werde ich noch meinen L632 A394 testen was da noch geht.

@Riverna

Hast du die 3700MHz auch mal mit 1,32Vcore probiert????vielleicht brauchst du garnicht so viel Vcore;)

hehe :) grad läufts echt gut martinio oder ? :d

Sagt mal was haltet ihr vom Stepping L638 ?
Hab grad per Mail erfahren das mein örtlicher Shop welche reinbekommen hat :)

@Martinio Ja werd ich mal am WE testen hab ich mehr ruhe,eine frage noch Speicher 1:1 laufen lassen oder ist das egal?:)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal e6700er werden hier kaum noch getestet oder ?

Das würde mich irgendwie grad auch reizen ;)

So, ich habe gerade einen Teil des Listenupdates gemacht, Rest kommt So oder Mo :)

Nebenbei hab ich einfach mal an meinen 24/7 Settings gefrickelt. Bin nun bei 3600MHz@1.328V :) Ich glaub nicht, dass noch weniger VCore geht ;)

Läuft gerade noch

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh