Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee ich habe nur noch den ES - alles andere ist verkauft. Bekomme aber Ende nächster Woche eine CPU die wohl sehr warm werden wird :)

Schön wären natürlich 4ghz ;) wieviel cache hat die Sau?

ich glaub 2 mb Pro Kern
Das währe mal ein richtiges Spielzeug aber leider teuer.
Esseiden jemand besorgen mir einen günstigen :)

Reiß den Kompressor an und stell das Bier kalt.

2 x 4MB also ein doppelter Conroe
Hinzugefügter Post:
Reiß den Kompressor an und stell das Bier kalt.

Der Chiller läuft immer ;) Und Bier ist auch immer kühl und ausreichend vorhanden - fehlt nur die CPU und ein gutes Ergebnis. Aber mit 3600 wäre ich schon wirklich mehr als zufrieden. Hoffe nur ich kann beim W64 bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ordentliche Kühlung ist angesagt bei denen!
"Kleine Fläche -große Hitze"x2

Sag bescheid, wenn das noch vor Januar geht dann komm ich auch vorbei und bring noch was mit.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

4163MHz/Dir Diggler /E6600/B2/1.54V/FSB 462/2x1024MB GSKill BGHZ 6400/4-4-4-8 @ 2.15V/Asus P5B-Deluxe/KoKü

Aber wohl nicht auf dem 975er Chipsatz. 3800 wäre der absolute Kracher - dann besauf ich mich :fresse:

heißt das etwa, du bekommst ein QX6400? oder worauf bezog sich das: ''Aber wohl nicht auf dem 975er Chipsatz'' so wegen kleiner multi und 975 eher low-FSB :fresse:

so mal kleines update von mir :)

3900@1,51V

3900MHz/aNNixP /E6600/B2/1.51V/FSB 433/2x1024MB Cellshock 8000/4-4-4-12 @ 2.15V/Asus P5W64-Pro/Wakü

Zuletzt bearbeitet:
jo - gestern Abend gemacht, heute Bestätigung bekommen und schon bezahlt.

Speicher ist heute gekommen, nun liegen 4GB GBHZ hier :)

Was hattest du noch nicht zum spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh