Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja gib einfach mal bescheid wenn du mal weder ne Session machst, dann würde ich gern mal vorbeigucken. Was kann man mitbrigen, wenn man kommen darf ram cpu board graka irgendwelche wünsche?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du läßt auch nichts anbrennen;)

wie gesagt - sind ja nicht für mich.
DD wie ging der Drop Mod beim P5B nochmal? Bleistift?
Hinzugefügter Post:
Ja gib einfach mal bescheid wenn du mal weder ne Session machst, dann würde ich gern mal vorbeigucken. Was kann man mitbrigen, wenn man kommen darf ram cpu board graka irgendwelche wünsche?

Gute Laune ;) und nicht gestresst sein <---- Avatar

Zuletzt bearbeitet:
Ja hatte viel zu tun ;)

Q6700 oder X6800 oder 2 E6700?

oder nen CF verbund?

Zuletzt bearbeitet:
hi,

@Sven Bode

auf dem SMD und dann in win mit ai-suite oder cpu-z überprüfen.

ich mach den droop-mod auch bei laufendem rechner(mußte aber ne ruhige hand haben):fresse:

oh je dann muss ich dabei rauchen :fresse: - in geschlossenen abgetrennten Räumen darf ich ja noch ;)

Über das Bauteil - cool, teste das Board aber vorher, wenn es bei 450 die Grätsche macht dann modde ich es nicht sondern dann wandert es sofort nach Egay.

Hinzugefügter Post:
Ja hatte viel zu tun ;)

Q6700 oder X6800 oder 2 E6700?

oder nen CF verbund?

?!?
Ich stehe mal wieder auf der LEitung....

Zuletzt bearbeitet:
hi,

solange das mainboard nicht anfängt zu rauchen darfste dich ruhig mit nikotin vollpumpen(ich bin ex-raucher und heute überzeugter nichtraucher)

450er fsb beim p5b sehr unwahrscheinlich.

der droop-mod läßt sich mit dem bloßen finger wieder entfernen;)

hi,

also die p5b-deluxe gehen alle min 500er fsb.

wenn einer weniger schafft liegt an der cpu, dem ram oder an dem user selber .

ok, ich werde das P5B ohnehin mit den 0606er GSKill und dem ES testen, dann habe ich bzgl. dem Board Klarheit. Habe gestern eine Wifi Deluxe bestellt. Hatte ich zwar schon aber freue mich wieder drauf :)

Ich wollte den Mod 2 mal machen aber konnte ihn nicht machen da ich keinen Bleistift gefunden habe :fresse:
Ausserdem habe ich angst das ich der CPU zuviel Saft gebe. Den die Verlockung ist gross :P

wenn man das Graphit drauf hat sollte man doch besser was überkleben oder?
ich will echt nicht wissen wie stark der Drop mit dem Quad ausfällt.

hi,

meiner meinung is das p5b-d eins der besten c2d boards.

man muß nichts abkleben das graphit hält auch so .

Droop-mod

Jo Gn8 ;)

Cool dann kann man ja fast gar nicht zuviel malen ;)

Für Maxtakt Auslotung ist das P5B Del. defintiv das beste - logo. Aber von der Performance her - ach lassen wir das :)

schon geschehen ;) Nee Ernsthaft beim 975er musst Du glück haben wegen dem FSB-Takt. Hast Du ein gutes dann kannst Du das P5B hinter lassen. Aber da es keine Garantie gibt so wie beim P5B ist besagtes P5B besser.

die neuen GSkill brauchen mehr Spannung als die alten :( Schade. Die SPD Programmierung ist auch anders, bei 1000Mhz bekomme ich meine Schwierigkeiten. Naja solange sie 800 mit 2V rennen soll es mir egal sein.

hi,

schade ,mit den alten kannst ja locker 550mhz 1:1 mit 2,25 volt fahren.

ja die gehen besser. Kann aber auch sein dass die wegen der anderen SPD Programmierung nicht so gut auf dem W64 wollen. 4Gb auf einmal habe ich noch nciht versucht - traue mich noch nicht so wirklich ran.

hi,

das würde mich auch mal interessieren 4x1gb ,was da so an speichertakt geht?

bekomme ja wieder einen ES ;)

Das komische daran ist nur das ich weder auf dem DH Deluxe, auf dem Bad Axe noch auf dem P5B Probleme mit dem ES mit Win64 hatte. Sollte es doch das Board sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh