Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe jo hatte auch 3 von denen mittlerweile sind echt gut :) brauchen wenig vcore aber werden ziemlich warm meiner Meinung nach oder ?

hehe ;)

Aber sind echt gute Teile die L629B kenne außer nen L630A 767 keine besseren.

Ui Martinio du hast doch immer noch ein recht gutes Händchen für CPUs.
Wie früher schon zu S939 Zeiten. Lass die Spawas rauchen Alter.

;) bin gerda bei 3800MHz@1,42Vcore angekommen:d jupi.
Den werde ich aber verkaufen da er nicht meiner norm entspricht;) Du weißt was ich meine oder??

so nach dem umbau, jetzt mal ein kleines update meines neuen L630A767 :xmas:

ich finde die spannungen und temps schon mal nice ;) , oder was meint ihr?
@ martinio, wann haste du deine?

morgen gehts dann weiter :)

Nicht schlecht;) ich habe doch schon einen L630A767 der 3900MHz@1,39Vcore läuft.
Der andere kommt am Dienstag:d und dann werde ich den schlechtern in den MP setzen;)

Falls jemand einen E6600 3600MHz@1,3Vcore und 3800MHz@1,42Vcore braucht oder sucht eine PM an mich.
In 10 min werde ich es im MP stellen.

Nicht schlecht;) ich habe doch schon einen L630A767 der 3900MHz@1,39Vcore läuft.
Der andere kommt am Dienstag:d und dann werde ich den schlechtern in den MP setzen;)

Falls jemand einen E6600 3600MHz@1,3Vcore und 3800MHz@1,42Vcore braucht oder sucht eine PM an mich.
In 10 min werde ich es im MP stellen.

hey, sieht ja nice aus....;)
muß erstmal meine sig ändern :fresse:
mein E6400 geht morgen in den MP :bigok:

edit: martinio was hast du denn für ne wakü?

Zuletzt bearbeitet:
und was kann ich von einem L627B110 erwarten? hab grad nur den boxed
drauf und höllen-temperaturen und kann es kaum erwarten ihn mit der Wakü
zu foltern....

Also nach den erfahrungen kannst du mit 3500MHz@1,36 bis 1,4Vcore primestable fahren.
Aber das ist nur eine tendenz, kann besser oder auch schlechter laufen.

Oh Mongobart nutzt auch den Masterfreezer II von LICS, ist ungewöhnlich die meisten fahren hier wohl mit Nexxxos XP Rev.2
Ich nutze den allerdings ohne die Superflow Anschlüße.

sind eigentlich 40grad (laut coretemp) bei defaultspannung und 3ghz normal
für nen boxed-lüfter? Unter Last geht es bis 60-70 Grad...ist mir schon
zu gefährlich weiterzutesten oder sind das normal c2d-werte? bin vom x2
andere Werte gewohnt....

@ rufus77, ich hatte den schon auf meinem sli-dr. wie ich finde reicht der doch dicke, oder?
auserdem muß man sich ja von der masse abheben :haha:

@ martinio, hatte bei dem prime95 run meine D12SL-12 @ 5 volt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
sind eigentlich 40grad (laut coretemp) bei defaultspannung und 3ghz normal
für nen boxed-lüfter? Unter Last geht es bis 60-70 Grad...ist mir schon
zu gefährlich weiterzutesten oder sind das normal c2d-werte? bin vom x2
andere Werte gewohnt....

Bis 68°C nur zum Primen ist noch OK aber höher würde ich nicht gehen;)
Mit deinem Boxed lüfter wirst du keine erfolge feiern können.

Jau Mongobart die Dualcore CPUs mag der sehr gerne und auch die Schraubanschlüße nur mit den Tüllen wirds eng für größere Schlauchinnendurchmesser. Ansonsten bin ich auch zufrieden. Nur bei Meisterkühler ist der nicht so der Beste genauso wenig wie bei der Hardwareluxx Printed schnitt der ned so super ab. Mir langt er noch für meine Bedürfnisse.Noch

@ Rufus777, in der printed war der mit superflow anschlüssen doch einer mit der besten, im durchfluss ;)
ich denke die temps sind so oki, werde morgen mal höher testen...... 3800mhz als ziel gesetzt :)

edit: werde dann aber die D12SL-12 auf 12 volt laufen lassen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
und was kann ich von einem L627B110 erwarten? hab grad nur den boxed
drauf und höllen-temperaturen und kann es kaum erwarten ihn mit der Wakü
zu foltern....

Meiner läuft problemlos mit 3,85 und 1,51 v core. Benchen kann ich auch nch mit 3,95 Ghz und 1,55 V core.

Jau beim Durchfluß schon aber nicht beim Wärmeabführen oder Deltawert. Ansonsten schon. Denke mit ner Duallaing und fetten Schläuchen würde da auch noch die Lucy abgehen. Mal zu Weihnachten ausprobieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh