Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man der alte Martinio schon wieder mit seinem Glückshändchen :) Immer hat er glück ,genauso beim X2 und SanDiego !! Sehr sehr schönes ergebniss! Und ich trottel konnte mir einen L630A für 280€ besorgen ,aber NEIN ... ich hatte keine Lust/Zeit den zu testen/kaufen ,wegen schule...
 
Hi
reicht das be quiet 430 pro wenn man ein sys aus e6400 und x1950xt übertaktet?
 
hm mein schöner L629B braucht obenraus doch einiges an Vcore :(

Doch nicht diee Granate die ich mir erhofft hab.
Aber naja 3600 mit 1,28V ist auch in Ordnung :)
3700MHz so mit 1,39 rum und 3800 krieg ich nich prime stable deswegen board wechsel ;)
alles über 3760 geht bei mir vom Board her wegen dem hohen FSB nicht :(
 
oh man der alte Martinio schon wieder mit seinem Glückshändchen :) Immer hat er glück ,genauso beim X2 und SanDiego !! Sehr sehr schönes ergebniss! Und ich trottel konnte mir einen L630A für 280€ besorgen ,aber NEIN ... ich hatte keine Lust/Zeit den zu testen/kaufen ,wegen schule...

Moin Kristjan;) danke:d ich hoffe das ich mit der CPU in die 4GHz liga eintrete.
Zurzeit läuft Prime mit 3700MHz@1,32Vcore und 18min sind schon um. Was hast du denn bei dir am laufen???
 
mit denen cpu´s sind keine 4 ghz drin, 3,8ghz bis 3,9ghz kann man aber glücklich sein. Hatte einen wo 3,8ghz mit 1,38v lief aber für die 3,9ghz schon 1,49v brauchte. Die gehen alle schön mit 1,3v bis 3,6ghz alles darüber braucht schon richtig an vcore. Und bei 4ghz kann man soviel vcore einstellen wie man will die reagieren gar nicht darauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein,
die neueren gehen sehr gut bis 3,6ghz mit wenig vcore und die ganz guten 3,8ghz wobei die 3,9ghz schon sehr schwer werden. Die Cpu´s skalieren nach oben ganz schlecht
 
martinio echt geil die cpu läüft exact wie meine, versuchmal ob du die 3,8ghz unter 1,4v kriegst.
 
Allgemein,
die neueren gehen sehr gut bis 3,6ghz mit wenig vcore und die ganz guten 3,8ghz wobei die 3,9ghz schon sehr schwer werden. Die Cpu´s skalieren nach oben ganz schlecht

Jupp, kann ich 100%ig bestätigen.:hwluxx:

3600 und 3700 erreicht man ziemlich leicht mit den L629B und L627B etc.

3800 machen dann nur ein paar und 3900 hab ich selbst noch nicht so richtig hinbekommen.

free
 
kann ich nur zustimmen, wobei ich sagen muss das es bei mir einfach am mobo liegt. Die letzten zwei bei denne wäre das auf jedenfall möglich gewesen. War ein L628 und L629
 
martinio ist verkauft, weis einer was die bei Mindfactory bei Tray´s für ein Batch haben. Bei Boxed sollen es ja L632A sein
 
Hm werde mich wohl nächste Woche auch wieder auf Jagd machen :)

Will nen L630A haben ;)

Mein L629B primed grad mit 3760 bei 1,41V. Mehr geht nicht beim Board das ist allerletze Rille der FSB :(
Naja egal WS64 Pro ist bestellt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner geht momentan bis 3640Mhz mit 1,45V. Höher wollt ich net da die CPU schon jetzt 65°C hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh