Chrisihamm
Neuling
Hi,
ich könnte einen E6600er L630A983 bekommen,kann ich da ohne Probleme zugreifen?
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das denke ich allerdings auch.. vermutlich einfach nur ne defekte Tempauslese, aber wie kommt sowas durch die Prüfung? Kann doch wohl kaum sein
EINES spricht aber extrem gegen eine falsche Tempauslese... hat DonniPredi bereits getestet und zwar:
Er kann zwar die Vcore auf 1,6 anheben und der Prozzi ist laut Tools auch weiterhin recht kalt. Ok wenn die Auslese falsch ist, müsste aber das Wasser der WaKü deutlich wärmer werden, was aber auch nicht der Fall ist. Die Lüfter drehen weiterhin langsam, genau wie mit 1,2V.. und die Temp des Wassers ist identisch.. wie soll das gehen?!
Das denke ich allerdings auch.. vermutlich einfach nur ne defekte Tempauslese, aber wie kommt sowas durch die Prüfung? Kann doch wohl kaum sein
EINES spricht aber extrem gegen eine falsche Tempauslese... hat DonniPredi bereits getestet und zwar:
Er kann zwar die Vcore auf 1,6 anheben und der Prozzi ist laut Tools auch weiterhin recht kalt. Ok wenn die Auslese falsch ist, müsste aber das Wasser der WaKü deutlich wärmer werden, was aber auch nicht der Fall ist. Die Lüfter drehen weiterhin langsam, genau wie mit 1,2V.. und die Temp des Wassers ist identisch.. wie soll das gehen?!
WTF?! *SABBER* *SCHLEIM*
Was macht der mit Multi 9 als Max?
Hi,
mfg
gerade erst eingebaut ,war mir am wichtigsten zu schauen ob der nen guten Fsb läuft
heute abend weiß ich mehr
@Free: wie hast du genau den den aus Phil bekommen? Was muss ich vv-computer sagen wenn ich so einen haben will?
Wenn er von Beginn an heiß ist, dann müsste er dann gnadenlos abrauchen?! Zumal sich dann doch die Wassertemp von Beginn an erhöhen müsste, was aber auch net der Fall ist. Sie ist so, als wie nen normaler 6600 mit normalen Malaysia Batch drin ist.
Dies spricht aber dann auch dafür,dass die CPU wirklich so kühl bleibt...
Aber ein Rätsel ist mir das auch
btw: Meine CPUs sind verschickt worden,mit etwas Glück kommen morgen ein E6400 und ein E6600 bei mir an...
Mal gucken,was MF mir für Batches liefert
@WulleWuu
Danke das du mich etwas beraten hast heute morgenHabe jetzt den L630A767 gekauft und er läuft Bombig
Screens setze ich gleich mal rein.
hi,
@Chebu
das könnte passieren,erstmal schaun wie die cpu skaliert
@freestylercs
ist deine cpu noch zuhaben?
Hier schon mal mein erster runCPU ist jetzt genau 2Std. im einsatz.
Bin sofort mit 3600MHz angefangen da ich für Prime tests nie viel zeit habe das lässt sich aber sehen.
Raumtemp liegt bei 21°C E6600 L630A767.
3600MHz@1,272Vcore Wakü
so hab mir auch mal n spielzeug zum testen geholt.
Batch: L632A394
3600MHz/Zikonov/E6600/Stepping 6 Rev.B2/1.45V/FSB 400/2x 1024 MB MDT PC5300 CL4 @ 4-5-4-4 FSB 400/ASUS P5W-DH Deluxe (i975X)/Wakü
http://www.zikonov.de/e6600_3600.jpg]