Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ups! Dann arbeitet mein BeQuiet! mit seinen 530W wohl auch schon am limit. Mit meinen Platten und nem Raid-Controller hab ich bei 3,5GHz schon 200W im IDLE
Ich weiss das das für euch wohl weniger interessant ist, aber hat hier schon mal jmd einen E4300 in die Hände bekommen?
Würde mich mal interessieren, wie gut die gehen, wegen des 9er Multi's.
Ich weiss das das für euch wohl weniger interessant ist, aber hat hier schon mal jmd einen E4300 in die Hände bekommen?
Würde mich mal interessieren, wie gut die gehen, wegen des 9er Multi's.
Ich wäre froh wenn mein E6300 wenigstens in die nähe von den 3400Mhz kommen würde, das scheiß ding kommt ja nichtmal auf 2800MHz.Ich denke nicht, den ersten Test gibts nun im Xtremesystems. Aber das Ergebniss war ziemlich schlecht wie ich finde. Mehr als 3400Mhz war nicht drin und dann über 1.55v
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=126278
Der Takt wird nicht übernommen und das sch*** Teil brauch für 2,66GHz schon 1,328V, MoBo is ein Gigabyte GA-965P-DS4.Was passiert denn bei dir, wenn du ihn auf 2800MHz setzt? (Was für ein Mobo hast du?)
L629B208 ist die Batch von einen der schlechtesten C2D den ich bis jetzt gesehen habe und leider auchnoch besitze.Was für ein Batch hat deine CPU? (Rein aus neugierde, um ihn mal mit meinem zu vergleichen.)
auweia, dann habe ich ja wohl ähliche werte mit der x1900xt und raid-controller mit 4 platten (raptor)Ups! Dann arbeitet mein BeQuiet! mit seinen 530W wohl auch schon am limit. Mit meinen Platten und nem Raid-Controller hab ich bei 3,5GHz schon 200W im IDLE
auweia, dann habe ich ja wohl ähliche werte mit der x1900xt und raid-controller mit 4 platten (raptor)
son mist...., grüß aus dem ober-allgäu @ll
@Glen: kannst du mit nem strommessgerät mal gucken, bei wieviel watt dein nt dicht macht?
ich denke nämlich mein S12-500 kann auch so langsam nichtmehr, denn bei 1,6v und 4050 macht es reboots, kein bluescreen null, nur nen reboot. voll doof
Das sag ich dir, nichts ist nerviger und letzte nacht bin auch ich wohl an die Grenzen meines NT gestossen Habe 4.1GHZ geprimet und dauernd kam ein schicker Reboot. Habe es auch mit niedrigeren Taktraten und ordentlich Saft gegengetestet mit dem selben Ergebnis. Da muss mein Tagan wohl weichen... und das war so schön leise
Dafür hab ich noch nen schicken 1M mit 4320 gepackt, wenigstens etwas Trost.
schade, dabei kosten diese dinger doch kaum was.
meins hat glaub ich 7€bei tchibo gekostet.