gut gemacht
ich muss jetzt erstmal auf mein neues Mobo warten.
ich muss jetzt erstmal auf mein neues Mobo warten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach das ist auch gut.
Aber die neue NB bringt sicher nochmal was. C0 Stepping ist das oder ?
was ist den ein commando????
evrnt. ein link?
Nochmal Info zum Listen-Update: Heute und morgen hab ich nochmal tagsüber Handwerker im Haus. Wird also leider noch etwas dauern.
lässt dir ne ln2 Leitung legen ?
ich weiß jetzt auch warum ich mit meinem c2d nich über 3,2Ghz 3d-mark-stable gekommen bin.
meine graka verbraucht unter last ~270W (laut tests, ja sie läuft @ default) der conni unter last mit oc , ca. 110W (geschätzt) dann kommen noch n paar lüffis, das mobo, der dvd-brenner und die hd's hinzu, und ich hab ein 400W netzteil drin
naja das 700W bequiet straight power ist aufm weg hierher und kommt zu weihnachten rein
@GlenGrant
Wo genau kommst du her?
Wie OC Ram? was haste den für welche jetzt?Und welche hastn Bestellt?Obowhl ich auch der Meinung bin, dass 700W absoluter Overkill sind, habe ich mir auch eines bestellt, denn scheiß drauf, damit sollte ich auf jeden Fall auch für die nächsten Jahre bestens gerüstet sein.
Damit habe ich wirklich gegen meine Prinzipien verstoßen. Naja, das ist diese Woche nicht das erste mal gewesen. Obwohl ich nichts von OC-RAM halte, habe ich ihn mir dennoch bestellt.
Asche auf mein Haupt.