funkflix
Legende
okay danke! da werde ich mal sehen!
Das Be Quiet ist genau so gut, wie die Seasonics, aber um einiges billiger, aber musst du natürlich entscheiden.
Be Quiet Straight Power = Amacrox Frei Erde = OCZ GameXstream = usw.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
okay danke! da werde ich mal sehen!
Das Core Temp einen QX6900 ausliest ist richtig da der Multi höher ist,Ich denke bei den c2d haut es hin ,aber bei den Quads noch nich Cpu-z liest ein Q6900 aus bei dir
Das Be Quiet ist genau so gut, wie die Seasonics, aber um einiges billiger, aber musst du natürlich entscheiden.
Be Quiet Straight Power = Amacrox Frei Erde = OCZ GameXstream = usw.
Wo ist ein Hyper Type-R 580W leistungsmässig ungefähr einzuordnen?Also bisher hatte ich damit jedenfalls keine Probs,habe aber auch "nur" eine GeForce 7800GTX sowie eben den E6600@ziemlich hoher V-Core,aber davon lässt sich das NT ja net wirklich beeindrucken...
Aber reichen müsste das doch auch noch,falls ich mal sowas wie ne GF 8800GTX oder 2*X1950XTX im Rechner haben sollte,oder ?
http://www.jonnyguru.com/review_details.php?id=26
Also schaffen tut es 2 x 15A auf der +12V, ohne gross einzubrechen, aber mehr geht wohl nicht. Da das nur etwa 360W sind auf der +12V, würde es mit einem 1950XT CF ziemlich knapp werden!
Die Amperwerte sind nicht immer das wichtigste. Ich hatte letztens 4 Netzteile ausprobiert ein Tagan U22 TForce 530Watt, beQuiet Dark Power 600Watt, Enermax Noiseblocker 485Watt und ein Seasonic S12 500Watt.
Die Amperwerte sind nicht immer das wichtigste. Ich hatte letztens 4 Netzteile ausprobiert ein Tagan U22 TForce 530Watt, beQuiet Dark Power 600Watt, Enermax Noiseblocker 485Watt und ein Seasonic S12 500Watt.
Das Seasonic hatt mit 17/16 die schlechtesten 12V Zahlen von allen 4 Netzteilen hab aber die stabilsten Werte. Das Tagan hatte mit 20/20 die besten Werte aber brach im IDLE schon auf 11.98v ein und unter Last waren es nur 11.88v. Das Seasonic hingegen hat 12.04v egal ob bei 2400Mhz 1.1v oder bei 3900Mhz 1.51v und X1900XTX @ 720/820Mhz. Ich schaff es einfach nicht beim Seasonic unter 12.04v zu kommen. Selbst wenn ich alle 10 Festplatten einbaue klappt es nicht.
Ich find es sehr gut, einziger Nachteil ist das es kein Kabelmanagment hat.
Der hat auch ein paar Seasonic getestet, kannst ja mal gucken ab wann die einbrechen.
hab mal eine frage - und zwar welche vcore ist den eigentlich richtig für die liste ?? bios oder doch cpuz unter last oder asus probe 2 ???
hab mal eine frage - und zwar welche vcore ist den eigentlich richtig für die liste ?? bios oder doch cpuz unter last oder asus probe 2 ???
mh das heist - ich hab jetzt im bios 1,4125 eingestellt und PC Probe zeigt unter last 1,44 an - also poste ich das was Pc Probe anzeigt für die liste - ok ??
cpu-z 1.37 und asus probe 2 zeigen unter last jeweils 1,44 an bei nem run @ 3700
danke schonmal
.:GlenGrant:. schrieb:Dann mache ich auch sofort nochmal auf die Info von gestern aufmerksam.
Was noch wichtig wäre: Bis zur S. 409 sind die Werte in der alten Liste und werden übertragen. Tragt euch daher bitte selbst einmal in die neue Liste ein, falls ihr ein Ergebnis ab S. 410 gepostet habt
Info zur Liste
Die neue Liste wird erstmal in der Form stehen bleiben, wie sie jetzt ist und die alten Einträge werden später übertragen. Die Überprüfung erfolgt weiterhin, d. h. ihr postet eure Ergebnisse natürlich im Thread, könnt sie aber anschliessend selbst eintragen. Sollte mit einem Eintrag etwas nicht stimmen, z. B. falsch geprimet oder ähnliches, wird der Eintrag natürlich wieder entfernt.
Daher seht bitte weiterhin zu, dass die Einträge über den Thread nachvollziehbar sind, das macht es allen einfacher
Hier nochmal der Link
http://oc.xise.de/c2d/
nix verräter, war auf lehrgang da...Wenn die WaKü drin ist, werd ich wissen, ob das NT aufgibt. Für LuKü reichts bis jetzt noch.
btw: Was macht eigentlich nen Jung von der Waterkant im O-Allgäu?!? Verräter!
OCZ soll ja die Netzteile auch von Seasonic haben nur sie eben noch mit hochwertigeren Bauteilen bestücken und somit die Garantie auf 5 Jahre geben.
Müßten genauso gut sein wie ein Seasonic.